SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Soo, gekauft, ich will auf die Whitelist ]:> Name ist McSack €: Bahahaha Seite 200 hooooray <3 @patch; yay, betten! und wtf, hoffentlich rennt der server morgen nachmittag wieder und achja, poow, wir müssen unser projekt noch vollenden
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Bukkit 1.3 (Build #429) ist draußen Forum: http://forums.bukkit.org/threads/is-there-...454/#post-76686 Dann kann ja MinecartMania kommen Bearbeitet 23. Februar 2011 von Cyborg11
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Angeblich wurden die Level durch das Konvertieren teilweise beschädigt. Sollten wir überprüfen, bevor das erst nach ein paar Wochen auffällt. Wie sich die "Beschädigungen" bemerkbar machen sollen weiß ich nicht. Vielleicht haben da einige einfach das Konvertieren vermurkst. Wir haben jedenfalls auch ein neues Backup im alten Format. @ Bukkit Lass uns auf eine vorerst endgültige Version warten, da kommen immer wieder Updates. http://twitter.com/Craftbukkit
evil666 1 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Läuft der Server wieder? Bei mir kommt immer die Meldung, dass ich angeblich nicht auf der Whitelist bin.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Neues Update. Whitelist scheint jetzt zu funktionieren.
PFLO 167 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Vom Serveranbieter: • Bukkit ist schon updated, bringt aber alle 10min. neue Builds raus, da viele Fehler auftreten. Sobald eine halbwegs stabile Version released wurde, melden wir uns. UPDATE: Haben nun den letzten Build 430 hochgeladen. Installieren Sie den Build indem Sie auf "Mods/Plugin" klicken. Dort Bukkit UPDATE Build 430 DEINSTALLIEREN und wieder INSTALLIEREN. Jetzt können Sie wieder mit Bukkit als Startmod starten! ACHTUNG: Bitte unbedingt die BUKKIT WHITELIST DEINSTALLIEREN! ... Whitelist aktualisiere ich gleich Ah, es steht atm nur Poow auf der Whitelist, also ist es so gewollt. Werde ihm da nicht dazwischen funken Die neue Grafik
MadMilo 1 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Ah, es steht atm nur Poow auf der Whitelist, also ist es so gewollt. Werde ihm da nicht dazwischen funken Das ist bestimmt noch von gestern, als er die Whitelist testen wollte, aber es nicht funktionierte.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 ich glaube jetzt kann ich getrost mein Skinpack deinstallieren
Meister_Eder 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) also bei mir kommt noch not whitelisted //Edit:sry nich mitbekommen Bearbeitet 23. Februar 2011 von Meister_Eder
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Hoster hat probleme mit dem Image Server. Ich schalte den Server jetzt ohne Mods an. Whitelist sollte gehen. hf