SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 wow, die wolken hängen jetzt um einiges tiefer als vorher, oder?
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 jep, die gingen vorher durch die höchste etage des turms...
Commander_Coultberg 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Habe bf-games.net als Tab den ganzen Tag offen und verfolge immer die News aber das reicht wohl nicht um ein bisschen was auf eurem Server bauen zu dürfen?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) naja du bist seid 2007 registriert ... ich denke mal schon da es ja bei uns bloß die Regel gab das keine Leute reinkommen die nicht einen ACC haben der nicht älter als ein Jahr ist und dich kennt man ja eig. also ich tuhe es zu mindest Moment die Wolken hängen tiefer?! ... dann hat Pflo ja keine Sauna mehr an unserem alten Standpunkt und es wird aber noch als Sauna ausgepriesen ... BETRUG! Bearbeitet 23. Februar 2011 von Chuck der Norris
PFLO 167 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Das war doch Poows Sauna, nicht meine @Coultberg: Ich setze dich auf die Whitelist, wenn ich GerFlo auf den Server gelassen habe, dann kannst auch du rauf Ach, wie heißt du denn ingame?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Ich wär immernoch dafür die Fornennamen neben die Ingamenicks im ersten Post zu schreiben
Commander_Coultberg 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Habe mir Minecraft vor 4 wochen oder so gekauft und habe bis jetzt nicht gewusst das hier auch Minecraft gezockt wird. Da ich MadMilo gefragt habe wo er Minecraft zockt hat er mich auf den hier aufmerksam gemacht. Da ich eigentlich reiner Battlefield 2 zocker bin (schaut mal xfire vorbei ^^) würde ich auch gerne mit einer Gemeinschaft von Battlefieldern Minecraft zocken und was bauen und bestaunen und was man noch so alles nicht gesehen hat. Mein Nick ist in Minecraft: sirthorkar Gruß Coultberg
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Ich wär immernoch dafür die Fornennamen neben die Ingamenicks im ersten Post zu schreiben Willst du schon mal anfangen die zuzuordnen? Habe da grad nicht sooo Lust zu. Die Idee an sich ist ja nicht schlecht.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Das Problem is eben, ich kenn halt nurn Bruchteil, halt die üblichen Verdächtigen desshalb hätt ich ja gern die Übersicht, damit ich mal weiß, wer wer is # hier bitte alle erlaubten Spieler eintragen. Die Nicknames untereinander ohne die Raute vorher. Dayjay² BigLebowski - Poow Jehzus ² BlackBrain111² Cyborg11² Sigah² XtremePhilipp² Alvias² Darkwalker2345 Flashbert redic² Chucki92 Wacki87 - Sergio SchruppiG deralky² Marty111 K_r_ampfkrapfen ComSordan² maxxxl Querim - Rest.In.Hell BlaZZ0r² Sarlon² Boodiii Robert_Jeremy Navyman254 Melfarion MadMilo² SergejFaehrlich² Bjoern_90 bronko_0815 StrikerGER² Badmax SirGutz² ShaKing MeisterEderx Darksulla² Dressing SuicideJag ruffy110 gambl3rboy² SLID3 Darksulla² WanjaAlexej - Wanja Nestor980² Pedder² Stoevi² Berish - StonerBerish Malarkey1993² atomton - Solidussnake Wingredsix MeanMarco oile1988 * "²" - Leute die Ingame, bis auf kleinigkeiten, genauso heißen wie auf bf-g. Der Rest kp. bzw nich sicher. Bearbeitet 23. Februar 2011 von Sergio
Commander_Coultberg 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Ich weis nicht ob ich schon auf den Server komme da ich mich nicht mal für Multiplayer einloggen kann. Aber als kleine Gegenleistung durchgehe ich gerade jede einzelne Seite um mal nach den Nicks zu suchen. Habe heir schonmal angefangen: Sigah / Sigah XtremePhilipp / XtremePhilipp Alvias / Alvias Darkwalker2345 / Darkwalker Fleshbert / Schlitzerkare redic / redic Chucki92 / Chuck der Norris Germanfragger/ Germanfragger Wacki87/ Sergio SchruppiG/LeXeL deralky / deralky Marty111/marty111 K( r )ampfkrapfen/K_r_ampfkrapfen Com.Sordan/ComSordan maxxxl/Nostra Deamon Querim/R.est I.n H.ell BlaZZ0r/BlaZZ0r Boodiii/Boodiii <---- (wie gelesen gebannt?) Sarlon/-=Sarlon=- Robert_Jeremy/Mr.Cole Navyman254/Navyman254 Flywa/Flywa Melfarion/Melfarion MadMilo/MadMilo SergejFaehrlich/SergejFaehrlich Bjoern_90/Bjoern_90 bronko_0815/Bronko StrikerGER/Striker-Smith Badmax/Badmax PancakeV3/PanCake SirGutz/SirGutz ShaKing/ShaKing MeisterEderx/MeisterEderx Darksulla/Darksulla Dressing/JaNeK SuicideJag/SuicideJag ruffy110/Cpl. Basti(Ger) gambl3rboy/Gambler SLID3/Slyde Darksulla/Darksulla WanjaAlexej/Wanja Nestor980/Nestor980 Pedder/Pedder Stoevi/ Berish/ Malarkey1993/ atomton/ Wingredsix/ MeanMarco/ oile1988/ PancakeV3/PanCake Kevterminator/ Tuneup ? (sorry) dcf/? (sorry) Bearbeitet 24. Februar 2011 von Commander_Coultberg
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 dayjay=Dayjay alvias=Alvias berish=Berish meanmarco stoevi=Stövi darkwalker2345=Darkwalker oile1988= bronko_0815=Bronko sergejfaehrlich=SergejFährlich wingredsix=xwingred meisterederx=meisterederx slid3=Slyde biglebowski=Poow dressing=Janek sirgutz=Sirgutz querim=RestInHell badmax=Badmax navyman254=Navyman254 melfarion=Melfarion schruppig=Lexel atomton wacki87=Sergio maxxxl malarkey1993=Malarkey cyborg11=Cyborg shaking=Shaking blazz0r=Blazzor ruffy110=Cpl. Basti(Ger) sarlon=Sarlon xtremephilipp=xtremephilipp nestor980=nestor980 bjoern_90=Bjoern_90 pflo_=Pflo gambl3rboy=Gambler chucki92=ChuckderNorris k_r_ampfkrapfen=K_r_ampfkrapfen marty111=marty111 sigah=sigah comsordan=ComSordan pedder=Pedder strikerger=Striker Smith boodiii=Boodiii suicidejag=SuicideJag deralky=deralky madmilo=MadMilo wanjaalexej=Wanja redic=Redic darksulla gerflo=Ger~FD_BozZ exebalance jehzus=SniperScream blackbrain111=BlackBrain flashbert=Schlitzerkare robert_jeremy=Mr.Cole sirthorkar=Coultberg Das ist die aktuelle, mach ich dann noch fertig
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 dayjay=Dayjay alvias=Alvias berish=Berish meanmarco stoevi=Stövi darkwalker2345=Darkwalker oile1988= bronko_0815=Bronko sergejfaehrlich=SergejFährlich wingredsix=xwingred meisterederx=meisterederx slid3=Slyde biglebowski=Poow dressing=Janek sirgutz=Sirgutz querim=RestInHell badmax=Badmax navyman254=Navyman254 melfarion=Melfarion schruppig=Lexel atomton wacki87=Sergio maxxxl malarkey1993=Malarkey cyborg11=Cyborg shaking=Shaking blazz0r=Blazzor ruffy110=Cpl. Basti(Ger) sarlon=Sarlon xtremephilipp=xtremephilipp nestor980=nestor980 bjoern_90=Bjoern_90 pflo_=Pflo gambl3rboy=Gambler chucki92=ChuckderNorris k_r_ampfkrapfen=K_r_ampfkrapfen marty111=marty111 sigah=sigah comsordan=ComSordan pedder=Pedder strikerger=Striker Smith boodiii=Boodiii suicidejag=SuicideJag deralky=deralky madmilo=MadMilo wanjaalexej=Wanja redic=Redic darksulla gerflo=Ger~FD_BozZ exebalance jehzus=SniperScream blackbrain111=BlackBrain flashbert=Schlitzerkare robert_jeremy=Mr.Cole sirthorkar=Coultberg Das ist die aktuelle, mach ich dann noch fertig da fehlt mcsack - Fl0
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Can't connect to minecraft.net Schon seit gestern Wie schaust es jetzt eigentlich auf dem Server mit Bukkit und MinecartMania aus?