Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Can't connect to minecraft.net Schon seit gestern Wie schaust es jetzt eigentlich auf dem Server mit Bukkit und MinecartMania aus? bei mir gehts
Poow 893 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Der Mist geht nicht. Kann General nicht installieren (Noch immer kein Image und von Hand geht es nicht) "Permissions" wird auch nicht korrekt geladen. Server ist so wieder on.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) zurückgesetzt?! € okay, doch nicht^^ war bloß noch nach dem backup zulange drauf €² inventar ist aber weg Bearbeitet 24. Februar 2011 von MadMilo
SirGutz 913 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 bekomm ständig nen error bei minecraft loadlibrary faield with errir 998 unzulässiger zugriff auf speicherbereich was soll das
MadMilo 1 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Neue Gleise am Bahnhof (führen zum Südbahnhof, beim Bahnkreuz "Spawn" gibts ne weitere Anschlussmöglichkeit an Sarlons U-Bahnhof): Und mein Haus:
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Neue Gleise am Bahnhof (führen zum Südbahnhof, beim Bahnkreuz "Spawn" gibts ne weitere Anschlussmöglichkeit an Sarlons U-Bahnhof): Und mein Haus: westlich von da dürftest du auf ein paar meiner zwischenlager stoßen ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Mal sone Frage, wurden beim umwandeln der map eigentlich auch die "Werte" der Mineralien in den "alten" Gebieten geändert?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Der Mist geht nicht. Kann General nicht installieren (Noch immer kein Image und von Hand geht es nicht) "Permissions" wird auch nicht korrekt geladen. Server ist so wieder on. Habt ihr keinen FTP Zugriff? @Milo: Bald darfst den Bahnhof wieder umbauen Bearbeitet 24. Februar 2011 von Cyborg11
Flo 839 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 dayjay=Dayjay alvias=Alvias berish=Berish meanmarco stoevi=Stövi darkwalker2345=Darkwalker oile1988= bronko_0815=Bronko sergejfaehrlich=SergejFährlich wingredsix=xwingred meisterederx=meisterederx slid3=Slyde biglebowski=Poow dressing=Janek sirgutz=Sirgutz querim=RestInHell badmax=Badmax navyman254=Navyman254 melfarion=Melfarion schruppig=Lexel atomton wacki87=Sergio maxxxl malarkey1993=Malarkey cyborg11=Cyborg shaking=Shaking blazz0r=Blazzor ruffy110=Cpl. Basti(Ger) sarlon=Sarlon xtremephilipp=xtremephilipp nestor980=nestor980 bjoern_90=Bjoern_90 pflo_=Pflo gambl3rboy=Gambler chucki92=ChuckderNorris k_r_ampfkrapfen=K_r_ampfkrapfen marty111=marty111 sigah=sigah comsordan=ComSordan pedder=Pedder strikerger=Striker Smith boodiii=Boodiii suicidejag=SuicideJag deralky=deralky madmilo=MadMilo wanjaalexej=Wanja redic=Redic darksulla gerflo=Ger~FD_BozZ exebalance jehzus=SniperScream blackbrain111=BlackBrain flashbert=Schlitzerkare robert_jeremy=Mr.Cole sirthorkar=Coultberg Das ist die aktuelle, mach ich dann noch fertig da fehlt mcsack - Fl0 Leute :( Whitelisted mich endlich
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Der Mist geht nicht. Kann General nicht installieren (Noch immer kein Image und von Hand geht es nicht) "Permissions" wird auch nicht korrekt geladen. Server ist so wieder on. Habt ihr keinen FTP Zugriff? @Milo: Bald darfst den Bahnhof wieder umbauen Er schreibt doch, dass es per hand nicht geht. Wenn wir es über den ftp hochladen passiert nichts
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Der Mist geht nicht. Kann General nicht installieren (Noch immer kein Image und von Hand geht es nicht) "Permissions" wird auch nicht korrekt geladen. Server ist so wieder on. Habt ihr keinen FTP Zugriff? @Milo: Bald darfst den Bahnhof wieder umbauen Er schreibt doch, dass es per hand nicht geht. Wenn wir es über den ftp hochladen passiert nichts Muss man Servermods vllt. noch irgendwie extra starten?