SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 NUr krieg ich die Fehlermeldung : Bad Login Wat? beim serverconnect? wann läuftn die Hmod wieder?
Flo 839 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Okay Fehler is wieder weg Nur die whitelist wartet noch Kann nicht mal jemand den Server crashen, dass der neu gestartet werden muss?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Ui, treibt sich wieder so ein Spezialist in unfertigen Gebäuden rum, lässt nen Creeper explodieren und hält es nicht für nötig, den Schaden zu reparieren. Top!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 was machen oder können die Blobs/Viecher eigentlich
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 was machen oder können die Blobs/Viecher eigentlich schleimbälle droppen ^^
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) also die greifen dich net an oder so? Bearbeitet 26. Februar 2011 von Chuck der Norris
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) also die greifen dich net an oder so? ytidf "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> http://www.downforeveryoneorjustme.com/minecraft.net Bearbeitet 26. Februar 2011 von SergejFaehrlich
Recki 664 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Hallöle, hab von nem Kumpel einen Giftcode geschenkt bekommen und mir deshalb einen neuen Minecraft Account erstellt. gambl3rboy war mir einfach mit dieser Zahl etc. zu "kindisch". Heiße jetzt "Psychkuh". Würdet ihr gambl3rboy in der Whitelist bitte dadurch ersetzen? Cheers
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Hallöle, hab von nem Kumpel einen Giftcode geschenkt bekommen und mir deshalb einen neuen Minecraft Account erstellt. gambl3rboy war mir einfach mit dieser Zahl etc. zu "kindisch". Heiße jetzt "Psychkuh". Würdet ihr gambl3rboy in der Whitelist bitte dadurch ersetzen? Cheers den alten account kannste mir gern vererben
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Würde dir für den alten Account, solang's n Alpha-Account ist, den 10er geben. Meine Freundin braucht 'nen Acc, will ihr aber keinen Beta-Acc geben.
sigah 650 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Für ein Acc der mehr Vorteile hat als ein Betakey für 15€, 5€ weniger bezahlen. ajaa