SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Würde dir für den alten Account, solang's n Alpha-Account ist, den 10er geben. Meine Freundin braucht 'nen Acc, will ihr aber keinen Beta-Acc geben. ich überbiete und biete 2 steamgames (Shattered Horizon und Lead and Gold) brauch den auch für meine perle
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Die gibts aber nicht mehr, also sind die im Wert gestiegen
sigah 650 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Ja, bevor die Beta rauskam. Und damit bekommt man alle kommenden DLC/Addons/Upgrades gratis im Gegensatz zum Beta-Acc. Also ist er ja wohl mehr Wert als ein Beta-Acc.
Recki 664 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Muss euch beide enttäuschen, mein alter Acc, also gambl3rboy ist aus der Beta-Zeit. :S
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Muss euch beide enttäuschen, mein alter Acc, also gambl3rboy ist aus der Beta-Zeit. :S dann biete ich lead and gold
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Dann ist er leider nicht wirklich interessant. Danke trotzdem, oder so.
Recki 664 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Jap, Sorry Alvias <3 @ Sergej: Bin ehrlich gesagt nicht so der Steam Fan. Zudem ist mein Internet viel zu schlecht um da i-was runterzuladen. Aber wenn du mir verrätst, wie das funktioniert, mit dem Spiel runterladen etc. mach ichs vllt Weißt du wie groß die Spieldatei ist? Bearbeitet 26. Februar 2011 von Gambler
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Jap, Sorry Alvias <3 @ Sergej: Bin ehrlich gesagt nicht so der Steam Fan. Zudem ist mein Internet viel zu schlecht um da i-was runterzuladen. Aber wenn du mir verrätst, wie das funktioniert, mit dem Spiel runterladen etc. mach ichs vllt Weißt du wie groß die Spieldatei ist? lead and gold hat grad mal 1346mb das geht selbst mit DSL-Lite recht fix @topic: kann jmd MC zocken?
Poow 893 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Ich sage ja, man hätte vorher noch was zuschlagen sollen. Und den Satz werde ich in einem Jahr oder mehr sicher nochmal zitieren. Da wird noch so viel kommen in dem Spiel. :/
MadMilo 1 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 ganz interessant http://www.pcgameshardware.de/aid,813697/M...id/Spiele/News/
Recki 664 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 lead and gold hat grad mal 1346mb das geht selbst mit DSL-Lite recht fix Ok, also ich würds machen. Aber du weisst, dass du ausser dem PW nichts ändern kannst am Account? Ich sags nur, nicht, dass es danach noch heißt, ich hätte dich beschissen oder so ;O Ich kann dir aber mein Wort geben, dass ich den Account nicht weiter nutze.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 lead and gold hat grad mal 1346mb das geht selbst mit DSL-Lite recht fix Ok, also ich würds machen. Aber du weisst, dass du ausser dem PW nichts ändern kannst am Account? Ich sags nur, nicht, dass es danach noch heißt, ich hätte dich beschissen oder so ;O Ich kann dir aber mein Wort geben, dass ich den Account nicht weiter nutze. deal es soll ja demnächst eh eingerichtet werden, dass man seinen account ummelden kann (also anderer username, mail und passwort schick mir per pm mal deine steam-account details, dann adde ich dich da
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Ich sage ja, man hätte vorher noch was zuschlagen sollen. Und den Satz werde ich in einem Jahr oder mehr sicher nochmal zitieren. Da wird noch so viel kommen in dem Spiel. :/ gambl3erboy bitte wieder whitelisten ^^
Recki 664 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Ich sage ja, man hätte vorher noch was zuschlagen sollen. Und den Satz werde ich in einem Jahr oder mehr sicher nochmal zitieren. Da wird noch so viel kommen in dem Spiel. :/ gambl3erboy bitte wieder whitelisten ^^ Für Alle nochmal: gambl3rboy ist ab jetzt Sergej's Weibchen ;O
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) minecraft.net isn ******* jetzt kann ich mich wg nem blackscreen nicht reconnecten edit: minecraft.net wird wohl grad echt geDDOS'ed.. botnetze sind viel zu billig Bearbeitet 26. Februar 2011 von SergejFaehrlich