SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 hat der support sich mal gemeldet? wenn nicht kann man den server ja wie bisher laufen lassen, die 2-3tage ohne /home und /spawn überleben wir schon ^^
Poow 893 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Ist wieder an. Mit dem Support schaue ich am Nachmittag mal, der ist grad offline. Das dumme ist, wenn ich dann was testen will und jemand on war und gebaut hat wird evtl. was verloren gehen, überlegt euch also ob ihr das Risiko eingehen wollt oder nicht
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 BTW Sergej: Unser Grasfeld wächst und gedeiht.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 BTW Sergej: Unser Grasfeld wächst und gedeiht. sehr fein <3 ich hab die öfen gestern übrigens noch mit ner menge sand gefüllt, während du geidlet hast
Poow 893 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Musst verloren gegangen sein. Wieder drauf, aber erst mal Restart notwendig.
Poow 893 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 hui wo hab ich denn die alte Whitelist her :/ oder die Plugins haben es zerschossen. Die war auch öllig wirr umsortiert. Im Grunde komme ich zu der Annahme: die Plugins sind an allem Schuld!
Malarkey 1 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Ich joine und lese: "You have no new mail" WTF Dann sterbe ich und spawne kilometer abseits vom Spawn, neben meinem Freizeitpark
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Ich joine und lese: "You have no new mail" WTF Dann sterbe ich und spawne kilometer abseits vom Spawn, neben meinem Freizeitpark die signatur kann schon was
Malarkey 1 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Ich joine und lese: "You have no new mail" WTF Dann sterbe ich und spawne kilometer abseits vom Spawn, neben meinem Freizeitpark die signatur kann schon was wie meinen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Ich joine und lese: "You have no new mail" WTF Dann sterbe ich und spawne kilometer abseits vom Spawn, neben meinem Freizeitpark die signatur kann schon was wie meinen? =gut @topic: Poow hat den MagicStick