Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, ich bin der CamelNele, ich bin der Neue und komme jetzt wahrscheinlich öfter. Habe mir gestern auch die Minecraft-Beta für 14,95 € zugelegt. Für Minecraft habe ich mir mal einen sehr kreativen, neuen Namen ausgedacht : _ping__pong_

Aber mal ne Frage, habe vorher hier schon ein wenig gelesen, warum gibt es denn diese Account-Diskussion ? So wie ich das verstanden habe, habe ich gestern das komplette fertige Spiel mit allen weiteren Versionen gekauft. Ist dem nicht so, oder welche Vorteile hätten Accounts "von früher (vor den Beta-accounts)" ?

Wo finde ich Euren Server, darf ich da auch mal rauf ? Wann seid Ihr so immer da ? Ich bin ja eher der nicht so früh aufstehende Vogel, ich könnte ja die Nachtwache übernehmen. ;)

Geschrieben

Stell dich auch die beste schönste kreativste brüderlichste atemberaubenste verbuggteste Zeit deines Lebens ein! :daumenhoch:

;D

Geschrieben

mit alpha-accounts (also die für 10€ während der Alpha gekauft wurden) kriegt man wohl alle zusätzlichen zukünftigen inhalte umsonst (DLCs und was auch immer da kommen wird), mitm beta-acc. kriegst du nur das hauptspiel und musst den anderen kram kaufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also nach dem, was ich gestern schon gesehen habe (nämlich keine Bugs), ist es schon mal weitaus besser, als DICE bisher jedes Battlefield hingekriegt hat. ;)

Edit : Ah, danke. Blöder DLC-Mist ! Aber das Spiel heisst doch Mine"craft", da brauch ich nichts extra kaufen, ich baue es mir !!1!

Bearbeitet von CamelNele
Geschrieben

[ironie]Ich finde, ein Spiel wie MC gehört verboten. :kritisch: [/ironie]

Das hat eingebautes Suchtpotential! Seit Wochen hab ich kein BF mehr angesehen und baue jetzt all die Sachen wieder auf, die ich jahrelang mit diversen BF-Geschützen eingerissen habe. ;)

Wenn ihr mal unsere Bauwerke bestaunen wollt, könnt ihr gerne die IP per PM bekommen.

Geschrieben

Habe dich hinzugefügt CamelNele!

Die IP findest du im ersten Post des Threads :)

Geschrieben (bearbeitet)

könnte ich bitte vllt. auch auf die whitelist ? :)

ich hab schon viele fragen hier im forum über minecraft gestellt :D

und ich denke ich kenn mich auch ganz gut über minecraft aus :)

und ich verspreche hoch und heilig das ich nichts kaputt und verändern werde und wenn irgendwas ausvershen durch z.B. ein creeper kauputt gehen sollte werde ich es wieder reparieren :)

EDIT : Mein Ingame name : xxXXSturmXXxx :)

Bearbeitet von xxXXSturmXXxx
Geschrieben

@ Malarkey:

Das mit den Mails ist ein Plugin und neben dem Freizeitpark hast du vermutlich dein Home gesetzt und spawnst deshalb dort.

Geschrieben

Gibt es eigentlich einen Ingame-chat oder Teamspeak dafür ? Wie kommuniziert Ihr oder kann jeder einfach bauen, was er mag ?

Muss ich mir da jetzt noch eine Mod installieren oder reicht es, einfach mit der aktuellen Beta auf den Server zu connecten ?

Sorry, für die vielen Fragen, aber wie gesagt, ich bin neu hier. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@ xxXXSturmXXxx Ich setze dich dauf. Kommst dann aber erst nach einem Restart wieder drauf. ;)

Bearbeitet von Poow
Geschrieben
@ Malarkey:

Das mit den Mails ist ein Plugin und neben dem Freizeitpark hast du vermutlich dein Home gesetzt und spawnst deshalb dort.

nein^^

Geschrieben
Gibt es eigentlich einen Ingame-chat oder Teamspeak dafür ? Wie kommuniziert Ihr oder kann jeder einfach bauen, was er mag ?

Muss ich mir da jetzt noch eine Mod installieren oder reicht es, einfach mit der aktuellen Beta auf den Server zu connecten ?

Sorry, für die vielen Fragen, aber wie gesagt, ich bin neu hier. ;)

gibt einen sehr simplen chat, wir haben zwar nen minecraft-channel aufm ts3, aber der ist meist leer, hab ich das gefühl.

jeder kann bauen, was er will, nur halt nicht wo er will. um den spawn ist eigentlich alles belegt oder reserviert, aber wenn du ein wenig weiter rausgehst, kannste dich da nach belieben austoben. aber keine portale bauen, dann spawnen ghasts ;)

mods brauchst du nicht installieren, aktuelle beta reicht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Es spawnen keine Ghasts, wenn man Portale baut. Das ist Schwachsinn. :trollface:

Ansonsten wäre unsere MC Welt unbewohnbar bei den vielen Portalen mittlerweile. :kritisch:

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben
Es spawnen keine Ghasts, wenn man Portale baut. Das ist Schwachsinn. :trollface:

Ansonsten wäre unsere MC Welt unbewohnbar bei den vielen Portalen mittlerweile. :kritisch:

Bei aktivierten Portalen können/konnten(?) im MP eine Zeit lang Ghasts rund ums Portal in der Nicht-Nether-Welt spawnen. Von einem Bugfix hab ich bei den Updates eigentlich nie was gelesen, daher würde ich davon ausgehen, dass aktive Portale auch immernoch die Möglichkeit geben, Ghasts zu spawnen.