Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Dann frag ich mich wo die Ghasts bei uns geblieben sind. Wurden schon so einige Portale gebaut und getestet Die gespawnten Ghasts von PFLO zählen nicht
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Ich sagte nicht, dass die Wahrscheinlichkeit 100 Prozent beträgt. Es war halt eben eine Zeit lang möglich, find' dich doch damit ab.
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. März 2011 Dann frag ich mich wo die Ghasts bei uns geblieben sind. Wurden schon so einige Portale gebaut und getestet Die gespawnten Ghasts von PFLO zählen nicht Von mir? Gehts noch? Das war immer noch Poow! Der Spawn wurde scheinbar versetzt, jeder kommt zu diesem "Funpark", oder was auch immer das sein soll...
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. März 2011 Hab nochmal neugestartet, schau mal, ob du jetzt drauf bist...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 1. März 2011 kann ich jetzt einfach irgendwo was bauen? (abseits vom spawn)
Flo 839 Melden Geschrieben 1. März 2011 Hab nochmal neugestartet, schau mal, ob du jetzt drauf bist... thx
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. März 2011 kann ich jetzt einfach irgendwo was bauen? (abseits vom spawn) ja
Flo 839 Melden Geschrieben 1. März 2011 Gibts sowas wie ein Map Addon oder so? Welche Addons sollte ich mir auf jeden Fall draufpacken?
Poow 893 Melden Geschrieben 1. März 2011 @ Pflo Die Änderungen in der Whitelist bitte immer im FP hier eintragen. Von da kopiere ich die ab und an mal, wenn die auf dem server futsch ist. Und die Ghast(s)(?) warst du!! Red dich nicht raus
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 1. März 2011 Dann frag ich mich wo die Ghasts bei uns geblieben sind. Wurden schon so einige Portale gebaut und getestet Die gespawnten Ghasts von PFLO zählen nicht Von mir? Gehts noch? Das war immer noch Poow! Der Spawn wurde scheinbar versetzt, jeder kommt zu diesem "Funpark", oder was auch immer das sein soll... irgendwie hab ich das wohl verpasst. also kann man jetzt auch im MP in den nether? warum habe ich dann noch gar keine blocks von dort, bei uns gesehen? kann mir jemand sagen, wo wir portale haben? ja dann schau ich mir mal den "funpark" an hoffe, der ist nicht so weit weg von eigentlichen spawn
Bronko 43 Melden Geschrieben 1. März 2011 Jetzt könnte meine stillgelegte Schiene dort eine Bedeutung bekommen. Führt direkt zum spawn...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. März 2011 Dann frag ich mich wo die Ghasts bei uns geblieben sind. Wurden schon so einige Portale gebaut und getestet Die gespawnten Ghasts von PFLO zählen nicht Von mir? Gehts noch? Das war immer noch Poow! Der Spawn wurde scheinbar versetzt, jeder kommt zu diesem "Funpark", oder was auch immer das sein soll... irgendwie hab ich das wohl verpasst. also kann man jetzt auch im MP in den nether? warum habe ich dann noch gar keine blocks von dort, bei uns gesehen? kann mir jemand sagen, wo wir portale haben? ja dann schau ich mir mal den "funpark" an hoffe, der ist nicht so weit weg von eigentlichen spawn Man kann nicht in den Nether. Die Portale sind nur animiert und spielen den Sound ab. Der Teleport zum Nether funktioniert aber nicht.