SuicideJag 15 Melden Geschrieben 1. März 2011 naja ich dachte schon, ich hätte das verpasst und noch etwas, hats nochmal gebrannt oder was ist hier los? hatte alles wieder repariert gehabt und nun ist die ganze rote wolle wieder einmal komplett abgebrannt oder geklaut worden? zu dem noch, ist nun die komplette birken-holzfassade weg? wie geht das?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) (Meine) Bahnstrecke funtioniert wieder so wie es sein soll - von Endstation zu Endstation. @jag, evtl durch serverneustarts/resets? Is ja seit dem Update öfter vorgekommen. Bearbeitet 1. März 2011 von Sergio
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. März 2011 Naja, Lava zündet gern auch mal was an, obwohl ein Block zwischen ist.
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 1. März 2011 (Meine) Bahnstrecke funtioniert wieder so wie es sein soll - von Endstation zu Endstation. @jag, evtl durch serverneustarts/resets? Is ja seit dem Update öfter vorgekommen. aber jetzt auf ein mal? war doch gestern auch noch online naja werds dann komplett abreißen, keine lust schon wieder so viel wolle zu sammeln, nachdem ich nun mit meinem "riesen-baum" fertig bin für das ich ewig wolle sammeln und schafe färben war bau dann dort ein einfaches haus aus STEIN und wie komme ich nun vom "freizeit-park" weg? bin nämlich selten dämlich gestorben
Banaene 63 Melden Geschrieben 1. März 2011 wie macht man den bitte einen riesen-baum? hab das mal gemacht indem ich den stamm verlängert habe. dies ging aber nur auf eurem server
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. März 2011 In die Krone n Block Dreck setzen und neuen drauf pflanzen ^^
Recki 664 Melden Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Würde auch mal gerne wieder spielen ;O Edit: Fail, kann ja schon wieder drauf. Bearbeitet 1. März 2011 von Gambler
solidussnake 0 Melden Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) naja ich dachte schon, ich hätte das verpasst und noch etwas, hats nochmal gebrannt oder was ist hier los? hatte alles wieder repariert gehabt und nun ist die ganze rote wolle wieder einmal komplett abgebrannt oder geklaut worden? zu dem noch, ist nun die komplette birken-holzfassade weg? wie geht das? Feuer/Lava kann über mehrere Blöcke hinweg andere Blöcke anzünden, selbst wenn da noch welche dazwischen sind. Bearbeitet 2. März 2011 von solidussnake
MadMilo 1 Melden Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) lol? zufall? Bearbeitet 2. März 2011 von MadMilo
Banaene 63 Melden Geschrieben 2. März 2011 In die Krone n Block Dreck setzen und neuen drauf pflanzen ^^ ja das finde ich sieht aber blöd aus, ich dachte eher an so einen großen baum die manchmal entstehen oder wo rum lungern.
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Geschrieben 2. März 2011 würde auch gerne auf die Whiteliste des Servers, heiße killtecGER und warte (:
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) aahhh, wann gehen /home und /spawn endlich wieder? D: ich komm hier grad nicht weg, weil ich von magma und ner slime-armee umgeben bin Bearbeitet 2. März 2011 von SergejFaehrlich