Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja das finde ich sieht aber blöd aus, ich dachte eher an so einen großen baum die manchmal entstehen oder wo rum lungern.

So normal "große" kommen einfach ab und zu, das kannst du nicht beeinflussen.

http://www.minecraftwiki.net/wiki/Tree

@ Sergej ich versuche es vielleicht heute Abend nochmal. Das ist alles noch so buggy...

Geschrieben
aahhh, wann gehen /home und /spawn endlich wieder? D:

ich komm hier grad nicht weg, weil ich von magma und ner slime-armee umgeben bin :shuriken:

post-18030-1299073549_thumb.png :trollface:

Kann man sich mit F3 Mobs in der Nähe anzeigen lassen? Das grenzt ja an Wallhack :trollface:

Geschrieben

kann mein kumpel vllt. bitte auch auf den server gehen ?

Er hat die seite durch mich entdeckt und wir wollen gemeinsam auf diesem schönen server zocken . :)

wenn ja, er heißt ingame : The_Mineing_Man

Geschrieben

wird nix ;)

pflo hatte es irgendwo mal sehr schön formuliert, kurz und knapp : wir wollen mit leuten spielen, die hier länger angemeldet und aktiv sind, nicht mit dem freundesfreund des schwagers ;)

Geschrieben (bearbeitet)
In die Krone n Block Dreck setzen und neuen drauf pflanzen ^^

ja das finde ich sieht aber blöd aus, ich dachte eher an so einen großen baum die manchmal entstehen oder wo rum lungern.

naja, ums euch mal zu zeigen,

ich habe nen kreis mit sapplings gesetzt, als die gewachsen sind habe ich auf diese bäume wieder dirt und wieder sapplings gesetzt bis sie die für mich ausreichende höhe geschafft haben aber das sah dann nach ner woche so zugewuchert und dämlich aus, sodass ich die kompletten blätter entfernt habe und die überstehenden äste ebenfalls

dann habe ich aus grüner wolle die baumkrone selbst nachgestellt.

so das ergebnis: ;)

...ich habe noch ne blobs gesehen, sind die eher selten?

ja /home vermisse ich auch schon sehr, dazu kann man auch nicht /playerlist machen

und als ich zu diesem park gespawnt, weil ich gestorben bin, habe ich fast die krise bekommen, da nicht wusste, in welcher richtung der eigentliche spawn liegt...

€: mein haus ist nun komplett abgerissen und durch einen gemeinschafts-friedhof ersetzt worden ;)

post-40739-1299084217_thumb.jpg

post-40739-1299111934_thumb.jpg

Bearbeitet von SuicideJag
Geschrieben

Wer hat sich wo bedient? :trollface:

Geschrieben

So Leute das mit den Rechten klappt nicht, ich habe keine Ahnung warum. Darum wird es /home erstmal nicht geben. Es muss am Server liegen. Das Ding installiert sich nicht korrekt und ein Manueller Fix funktioniert nicht.

Aber:

Ich habe jetzt Minecart Mania installiert und getestet, scheint alle zu gehen.

Es laufen alle diese Pakete:

http://forums.bukkit.org/threads/mech-mine...compatible.388/

hf :)

Geschrieben

Kann man Minecart Mania iwi im SP Instalieren?

Geschrieben

Achja ich habe die Notch-Figur am Spawn zum testen geplündert. 4 Block Eisen fehlen noch, wenn die jemand spenden möchte..

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben
Achja ich habe die Notch-Figur am Spawn zum testen geplündert. 4 Block Eisen fehlen noch, wenn die jemand spenden möchte..

wenn ich vom GHD wieder nachhause finde, spende ich die blöcke gerne :)

Geschrieben

Neben dem neuen Spawn ist direkt meine Bahnstrecke. Da könnte mal ja jemand einen Seitenarm zum neuen spawnpunkt machen, und dadrunter als booster einen Block Gold legen. Wie schonmal gesagt, die Strecke führt direkt zum alten spawnbereich.

Geschrieben
So Leute das mit den Rechten klappt nicht, ich habe keine Ahnung warum. Darum wird es /home erstmal nicht geben. Es muss am Server liegen. Das Ding installiert sich nicht korrekt und ein Manueller Fix funktioniert nicht.

Aber:

Ich habe jetzt Minecart Mania installiert und getestet, scheint alle zu gehen.

Es laufen alle diese Pakete:

http://forums.bukkit.org/threads/mech-mine...compatible.388/

hf :)

Als ich vorhin drauf connectet bin ging home aber?

Dann hast du mir gesagt, ich soll nichts machen und jetzt ists wieder weg o.O

Geschrieben (bearbeitet)

geht halt um die rechte

zu dem zeitpunkt hättest wohl auch "/time day" machen können...

er kriegt die guests nicht von den admins getrennt

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

Aye, das Plugin läuf entweder in dem es für spieler nichts zu lässt und für spieler in der ops.txt alles. Oder es läuft gar nicht. -> Jeder alles.

Geschrieben
Aye, das Plugin läuf entweder in dem es für spieler nichts zu lässt und für spieler in der ops.txt alles. Oder es läuft gar nicht. -> Jeder alles.

ist ja auch mal toll, den tageszyklus zu erleben.

was meint denn der support?

wie wärs eigentlich mal mit nem Bilder-thread von minecraft ^_^

habe gerade unteranderem dies hier gefunden

fc1ad063-5022-4fb2-8e27-65a05c9f5490.gif

obwohls nicht soo lustig ist, find ichs erstaunlich gut gemacht ;)