PFLO 167 Melden Geschrieben 3. März 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Malarkey 1 Melden Geschrieben 3. März 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Währe das nichts für euren Flughafen!: "> Bearbeitet 3. März 2011 von Germanfragger
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. März 2011 Dayjay, kannst du die minemap bitte nochmal aktualisieren?
CamelNele 8 Melden Geschrieben 3. März 2011 Wo auf der Minimap ist denn die x/y: 0/0 Koordinate ? Ich hab keinen Plan, wo mein Buddelplatz ist. Gestern nacht hatte ich auf dem Server sehr große Probleme, selbst errichtete Blöcke wieder abzureißen. Die dropten nichts und spawnten nach ein paar Sekunden immer wieder neu an der Position, wo ich sie gerade abgerissen hatte. Gegen etwa 7.00 Uhr dann hat sich das Problem wohl selbst behoben und ich konnte alle Hilfsbauten wieder ohne Hindernisse abbauen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 3. März 2011 Der Grund, warum wir kein Hey0 mehr installieren ACHTUNG: • Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Verantwortung Schäden, im Sinne von einer Inkonsistenz der Daten oder Zerstörung der World, die durch die Installation von Hmod aufgetreten sind, übernehmen. • Wir empfehlen Ihnen ausdrücklich Bukkit zu verwenden. •Wir können Hmod im Gegensatz zu Bukkit nur sehr eingeschränkt supporten. Halten Sie bitte Abstand von Supportanfragen bzgl Hmod. Sehr geehrte Minecraft Kunden, sicherlich haben Sie schon bemerkt, dass Hmod die Tage released wurde. Den ersten neuen Build haben wir bewusst nicht in das Webinterface eingebunden, da er nur sehr fehlerhaft funktionierte. Der neue Build 135 läuft hingegen schon besser. Nach einigen Tests mussten wir feststellen, dass die Laufzeiten von Hey0 nicht mit denen von Bukkit zu vergleichen sind, für HMOD Fans die Modifikation aber absolut ausreichend ist. @CamelNele: Also das höre ich zum ersten Mal. Entweder wolltest du direkt beim Spawn bauen (dem Roten Gebäude mit den Regeln drin), oder Poow hat wieder versucht, die Rechte ordentlich zu konfigurieren.
CamelNele 8 Melden Geschrieben 3. März 2011 Sowas hatte ich mit zwei oder drei Steinen schon vorgestern, aber gestern betraf es alle (viele) Steine, die ich selbst gesetzt hatte. Beim Spawn bin ich sicher nicht gewesen und Poow hat tief und fest geschlafen. Aber wie gesagt, gegen 7.00 Uhr konnte ich alle wieder normal abbauen, als ob nie etwas gewesen wäre. War jetzt auch nur ne kurze Info an Euch Admins, ich habe kein Problem mit so kleinen Bugs. Wie gesagt, immer noch stabiler als jedes BF am jeweiligen Releasetag.
Poow 893 Melden Geschrieben 3. März 2011 Drück mal F3, da siehst du Koordinaten. Ist sozusagen das showstats 1/0 Wer ist da? habe mich gefreut ne geile Gegend gefunden zu haben und dann sowas:
CamelNele 8 Melden Geschrieben 3. März 2011 Ich kenn meine Koordinaten natürlich. x: -530 y: 90 z: 985 Ist bestimmt nicht beim Spawn. Exe hatte mir den Platz zugewiesen. Wo wären dann die Anfangspunkte (x: 0, z: 0) für die Koordinaten auf der Minimap ? In der Mitte ?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. März 2011 Drück mal F3, da siehst du Koordinaten. Ist sozusagen das showstats 1/0 Wer ist da? habe mich gefreut ne geile Gegend gefunden zu haben und dann sowas: wtf Das war unser Sandlager... weg da poow
Poow 893 Melden Geschrieben 3. März 2011 0/0 Ist westlich (~400) vom Spawn, und etwas südlich. (80 oder so) Aber ich weiß es nicht mehr genau. Der Spawn war ja mal verschoben für einige... müsste jemand posten, der vor Ort ist. @ Janek die gegen dahinter habt ihr schon gesehen oder? Weil Berish sagte da wäre alles hässlich... Ist so ziemlich der geilste Ort in MC da
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. März 2011 Jo die Gegend kennen wir Irgendwo da ist auch der Doppeldungeon an der Oberfläche.
Poow 893 Melden Geschrieben 3. März 2011 Ach die will Berish ausschneiden und bei euch wieder einfügen?^^ Falls das nicht eh bei euch ist. Habe keine Ahnung wo genau ich da bin.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Bist knapp 2 (wenn überhaupt) Minuten vom Turm weg. Bearbeitet 4. März 2011 von JaNeK