marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Geschrieben 4. März 2011 wo kann ich mich melden, damit ich auf die White-Liste aufgenommen werde?
Poow 893 Melden Geschrieben 4. März 2011 Poste einfach deinen ingame namen und ich setze dich drauf. Bitte vorher die Regeln auf Seite 1 lesen.
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Geschrieben 4. März 2011 Alles klar, freut mich sehr, danke. KilltecGER, hab die Regeln gelesen.
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Geschrieben 4. März 2011 Danke, kann man vorraussagen wann das passieren wird?
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 4. März 2011 Wo auf der Minimap ist denn die x/y: 0/0 Koordinate ? Ich hab keinen Plan, wo mein Buddelplatz ist. Gestern nacht hatte ich auf dem Server sehr große Probleme, selbst errichtete Blöcke wieder abzureißen. Die dropten nichts und spawnten nach ein paar Sekunden immer wieder neu an der Position, wo ich sie gerade abgerissen hatte. Gegen etwa 7.00 Uhr dann hat sich das Problem wohl selbst behoben und ich konnte alle Hilfsbauten wieder ohne Hindernisse abbauen. ich hatte das genauso. aber ich weiß nicht mehr genau ob es gestern oder vorgestern gewesen ist ich glaube so gegen 01:00 uhr, schien als ob nur noch exe und ich da waren hatte sich aber auch innerhalb ner halben stunde erledigt Je mehr du zahlst, desto schneller geht es. da ham wa alle gelacht ------------------------------------------- und hier nochmal der neu errichtete friedhof. steht jetzt dort, wo meine rote "disco" und birkenhaus stand....das ich leider, da dauern brände, abreißen musste
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. März 2011 Stell mal auf dem friedhof nen Schild auf mit: RIB: Germanfragger (mein ban datum)
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. März 2011 ein brennender klotz wäre nicht verkehrt dabei na, ein Streichholz und ein Brennendes Haus
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Je mehr du zahlst, desto schneller geht es. da ham wa alle gelacht Bearbeitet 4. März 2011 von JaNeK
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. März 2011 ein brennender klotz wäre nicht verkehrt dabei na, ein Streichholz und ein Brennendes Haus Ne Nether Sand der Brennt ewig!