Poow 893 Melden Geschrieben 4. März 2011 Gewöhnlich gar nicht, da immer die Gefahr besteht, dass etwas verloren geht bei einem Restart. Falls jemand online ist und ein Autosave kommt bitte hier Posten, dann starte ich mal neu. Ich habe übrigens gestern den Tag-Nacht Zyklus geändert. Ein Tag ist jetzt 4 mal so lang wie vorher, die nacht hingegen bleibt gleich. 4 x Tag -> 1 x Nacht.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) ich weiß ja nicht, ob ichs schonmal angemerkt habe, aber so ein minemap-update wär schon schnieke edit: Mein Mädchen und ihr Häuschen <3 Bearbeitet 4. März 2011 von SergejFaehrlich
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Thank You Sergej! But Dot is in another Castle. Dot ist ein Boy dass sergej schwul ist wäre mir neu mir auch aber er spielt wohl auf seinen 2nd-hand account an, den er dot vermacht hat Bearbeitet 4. März 2011 von SergejFaehrlich
Recki 664 Melden Geschrieben 4. März 2011 Genau! Ein schönes Haus hat sie trotzdem. Alles alleine gemacht?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. März 2011 Genau! Ein schönes Haus hat sie trotzdem. Alles alleine gemacht? gebaut ja, ressourcentechnisch wurde sie gesponsort
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. März 2011 Genau! Ein schönes Haus hat sie trotzdem. Alles alleine gemacht? gebaut ja, ressourcentechnisch wurde sie gesponsort buuuuuhhhhh. Wie soll denn da MC-Feeling aufkommen wenn man alles in den Hintern geblasen bekommt.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. März 2011 Genau! Ein schönes Haus hat sie trotzdem. Alles alleine gemacht? gebaut ja, ressourcentechnisch wurde sie gesponsort buuuuuhhhhh. Wie soll denn da MC-Feeling aufkommen wenn man alles in den Hintern geblasen bekommt. frauen wollen unterhalten werden
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. März 2011 Genau! Ein schönes Haus hat sie trotzdem. Alles alleine gemacht? gebaut ja, ressourcentechnisch wurde sie gesponsort buuuuuhhhhh. Wie soll denn da MC-Feeling aufkommen wenn man alles in den Hintern geblasen bekommt. Wie im echten Leben. http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1129422
CamelNele 8 Melden Geschrieben 5. März 2011 Ich habe übrigens gestern den Tag-Nacht Zyklus geändert. Ein Tag ist jetzt 4 mal so lang wie vorher, die nacht hingegen bleibt gleich. 4 x Tag -> 1 x Nacht. Dies habe ich mit Freude festgestellt. Endlich kann man mal weiter als 50 Meter ausm Loch rauskommen. Bin auch heute schon gleich erstmal in der Lava vom Nachbar (Exe) ersoffen.