Recki 664 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Ha, so cool: Bearbeitet 7. März 2011 von Gambler
Commander_Coultberg 0 Melden Geschrieben 7. März 2011 Die Items aus der Hölle sind aber ein Bestandteil des Spiels und aus denen kann man auch gut bauen. Bei der Sache ist es egal wenn sie ercheatet werden weil man die in der Hölle eh in Massen bekommt. Seitdem auch Baumstämme nicht mehr unendlich brennen sind diese Nethersteine die einzigstens Fackeln und Aus den leuchtsteinen kann man die besten Straßenlaternen bauen. Also echt, wer darauf verzichtet spielt fast nur ein Halbs Spiel. Warum ist die Hölle eigentlich verboten? Weil dieser Geist in unsere Welt geraten könnte? Kann man verhindern wenn man das Portal in einen Kleinen Raum baut dann kommt der da nicht rein.
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 7. März 2011 @Comander_Coultb... ich such schon seit tagen nach einer lösung und ich weiß einfach nicht wieso es immer abstürzt
Commander_Coultberg 0 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) @Comander_Coultb... ich such schon seit tagen nach einer lösung und ich weiß einfach nicht wieso es immer abstürzt Warte ich suche mal, vielleicht finde ich was. Ich schreibe in deinem Thema weiter. Schau mal bitte dort Vorbei. Bearbeitet 7. März 2011 von Commander_Coultberg
Poow 893 Melden Geschrieben 7. März 2011 Nether geht einfach noch nicht ohne Mods. Und bevor ich da irgendwas einbaue, das später eh durch ein Update kommen wird und dann (möglicherweise) Fehler verursachen wird, wenn man die Mod drauf hatte, lasse ich es lieber. Abgesehen davon gibts atm eh Probleme mit dem Permissions Plugin, das die Adminrechte regelt. Und darum steht das auch nicht zur Option. € Permissions wird bald vom Hoster neu eingespielt.. geht dann /home wieder.
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Die Items aus der Hölle sind aber ein Bestandteil des Spiels und aus denen kann man auch gut bauen. Bei der Sache ist es egal wenn sie ercheatet werden weil man die in der Hölle eh in Massen bekommt. Seitdem auch Baumstämme nicht mehr unendlich brennen sind diese Nethersteine die einzigstens Fackeln und Aus den leuchtsteinen kann man die besten Straßenlaternen bauen. Also echt, wer darauf verzichtet spielt fast nur ein Halbs Spiel. Warum ist die Hölle eigentlich verboten? Weil dieser Geist in unsere Welt geraten könnte? Kann man verhindern wenn man das Portal in einen Kleinen Raum baut dann kommt der da nicht rein. der nether funktioniert im MP noch nicht und das sagt eigentlich alles es liegt daran, das man den server nur mit einer map-datei startet, jedoch hat der nether dann auch eine eigene, sodass es im MP noch nicht möglich ist, in den nether zu gelangen, soweit ich das verstanden habe und multiworld server würden/könnten das ermöglichen. ich wäre auch dagegen, nether-blocks herbei zu cheaten E: /home ist ne schöne erlösung freu mich schon wenns wieder verfügbar ist der einzige cheat dem ich was abgewinne Bearbeitet 7. März 2011 von SuicideJag
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. März 2011 was heißt ercheaten, man tauscht mit pflo oder poow gegen eisen/dias und die vernichten das dann. so muss man auf die dinge nicht verzichten, kriegt sie aber auch nicht umsonst...
Commander_Coultberg 0 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Gut, da können wir uns irgendwie einigen. Ich kann warten bis die Nether eingefügt wird wenn es nicht Monate dauert. Aber ich wäre auch für so ne Art Item-Shop Sprichwörtlich wo man gegen Gold oder was anderes dann die ganzen "Netheritems" bekommen kan. :] gruß sirthorkar Bearbeitet 7. März 2011 von Commander_Coultberg
Commander_Coultberg 0 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Ja ist down habe sogar einen verdacht warum. Kann das sein das die Map zu groß wird? Ich meine so weiter man raus läuft so größer wird ja die datei. Kann es daran liegen? Bearbeitet 7. März 2011 von Commander_Coultberg
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. März 2011 Poow testet garantiert was. Der ist kurz vorm Absturz connected.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) zurückgesetzt? Bin wieder beim Spawn :/ €: Position und Inv bei mir zurückgesetzt Bearbeitet 7. März 2011 von MadMilo
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. März 2011 War aber nur Pos und Inv zurückgesetzt, meine Bahnstrecke war so wie vor dem absturz