Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Der bauleitende Ingenieurinski hat heute im Wartezimmer seines Orthopäden einen brillianten Einfall gehabt und ist stolz, verkünden zu können, dass der Hauptbahnhof vom geplanten Konzept des Kopfbahnhofes in einen Durchgangsbahnhof mit Wendeplatte umgewandelt wird!

Sobald die Überreste des alten Bahnhofes komplett abgetragen wurden, wird der derzeit schon vorhandene Rohbau nebst technischer Einrichtung an die neue Technik angepasst.

Somit ist es möglich, auf einem Gleis die Fahrt zu beginnen, bzw. fortzusetzen; auf dem zweiten Gleis ist es hingegen möglich, auszusteigen und das benutzte Cart fachgerecht entsorgen zu lassen.

Die Bauarbeiten werden gleich nach der momentan andauernden Brotzeitpause aufgenommen.

Wir rechnen mit einer Einsatzfähigkeit der neuen Mechanik bereits heute Abend.

na da bin ich ja mal gespannt ;) noch siehts ja ziemlich chaotisch aus. aber lass es uns wissen, wenn die ersten kleinen Fahrten gemacht werden können :)

Edit: Das mit den Volksentscheiden ist echt ne gute Idee.

2 Fragen

- Wer ist denn jetzt eigentlich die Regierung? ;)

- Wo ist der Hauptsitz?

Und ich wäre dafür, das beim Hauptsitz ein Regierungsgebäude entsteht mit Oval Office und Plenarsaal mit Abgeordneten vom "Spawn" und P&P :D

Bearbeitet von XtremePhilipp

Puuh, also ich wollte eigentlich keine Regierung. Aber wir können das ja auch per Volksentscheidung abstimmen :D

- Wer ist denn jetzt eigentlich die Regierung? ;)

- Wo ist der Hauptsitz?

Ganz klar, wir :trollface:

Naja, ich schätze mal, ihr könnt bauen wo und was ihr wollt, nur halt nicht in (vernünftig abgesteckten/abgemessenen) Gebieten, die sich andere Spieler/-gruppen bereits ausgesucht haben, so aus fairplay-technischen Gründen.

Also in unserm Tal besteht die Regierung eindeutig aus Poow, Pflo und mir :trollface:

Puuh, also ich wollte eigentlich keine Regierung. Aber wir können das ja auch per Volksentscheidung abstimmen :D

Pssst, nimm das böse V-Wort gar nicht erst in den Mund o:

Ich trag mich mal auch ein:

Dayjay / Dayjay

BigLebowski / Poow

Pflo_ / Pflo

Jehzus / Jehzus

Berish / Stoner Berish

BlackBrain111 / BlackBrain111

Cyborg11 / Cyborg11

Sigah / Sigah

XtremePhilipp / XtremePhilipp

Alvias / Alvias

Darkwalker2345 / Darkwalker

Fleshbert / Schlitzerkare

redic / redic

Chucki92 / Chuck der Norris

Germanfragger/ Germanfragger

Wacki87/ Sergio

SchruppiG/LeXeL

deralky / deralky

Marty111/marty111

Sarlon, wenn ich darf würde ich dir bei deinem Sternzerstörer helfen, der ist echt geil :trollface:

post-22702-1290080700_thumb.jpg

post-22702-1290080708_thumb.jpg

post-22702-1290080716_thumb.jpg

post-22702-1290080724_thumb.jpg

wir müssen mal wieder ein Update von der Map machen ;)

Bearbeitet von Chuck der Norris

screen358qdoo.png screen359sebf.png

:trollface:

Das erste erinnert mich ans Holocaust Mahnmal in Berlin.

bloß das unsere Steine glat sind :trollface: ... abgesehen von den ganzen Rissen und löchern die über die Zeit entstanden sind :rolleyes:

Hab aber gerade gesehen, dass man da öfter als einmal abstimmen kann. Kannst du da evtl noch was umändern, sonst ist das nicht sehr demokratisch!

Wechselt dein Router die IP? Normalerweise hat die Abstimmung eine art IP Speicher der die IP Saved und dann eine Neuabstimmung verhindert!

Falls das nicht klappt werde ich das Outsourcen!

Bearbeitet von Germanfragger

Wär bestimmt besser, wenn man sich registrieren müsste, damit auch nur die Leute abstimmen, die es sollten. :kritisch:

Ich Wollte hier eigentlich keinen Benutzer-Datenspeicher errichten vlt kann ich das durch ein Cookie script Oder ein erweitertes IP script ersetzen! Hat da iwer konkrete scriptvorschläge oder muss ich wieder Stundenlang schreiben!

Bearbeitet von Germanfragger

So hab das ganze jetzt durch Outsourcing ( Scheiß Wort!) gelöst eine Registrierung ist auf der Seite nicht möglich da ich nicht uber MYSQL verfüge (müsste ich mieten) und spricht auch gegen die Vereinbarung mit 110mb.com!

das Design der Seite wird noch Richtung Minecraft Orientiert allerdings muss ich mich da mal mit Notch(MC-Entwickler) Kurzschließen ob ich überhaupt seine Werke als Bilder Nutzen darf (Ich sicher mich da lieber 2mal ab!)

Das erste erinnert mich ans Holocaust Mahnmal in Berlin.

Ist mir dann auch erst aufgefallen, als ich mit meinem Grabeprozess soweit fertig war... Dachte mir so, jede zweite Reihe bringt vielleicht mehr Abwechslung, dann ist das hackeln nicht so monoton :trollface:

Dayjay / Dayjay

BigLebowski / Poow

Pflo_ / Pflo

Jehzus / Jehzus

Berish / Stoner Berish

BlackBrain111 / BlackBrain111

Cyborg11 / Cyborg11

Sigah / Sigah

XtremePhilipp / XtremePhilipp

Alvias / Alvias

Darkwalker2345 / Darkwalker

Fleshbert / Schlitzerkare