Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Man müsste Haustiere einführen :P

Die einem auf Schritt und Tritt folgen wenn man es ihnen sagt, oder einen beschützen können :rolleyes:

Gibt es als Mod schaut sogar Interessant aus

Geschrieben

Ich habe in meiner Diamantenausstellung auch einen wildlebenden, mittelgroßen Slime eingesperrt. Sowie ich die Wiki verstehe, könnte man den "zerkleinern" und die kleinen folgen einem dann auch an die Oberfläche. Da sie keinen Schaden verursachen sind sie ganz prima als Haustier.

Geschrieben

Sobald du aber offline gehst verschwindet er aber auf dauer

Geschrieben
deviantart-0ac76cc0889110a5a426250b23147ab0-d3afyzp.png
Geschrieben
deviantart-0ac76cc0889110a5a426250b23147ab0-d3afyzp.png

so true <_<

Geschrieben

Naja, wenn man Haustiere einführt kann man ja machen, dass dieser dann mit einem zusammen spawnt oder halt eben nicht verschwindet und nach HAuse in sein Körbche läuft wo es derweil an einem Stücken gepresstem Schwarzpulver nagen kann...

Geschrieben

Naja, wenn man Haustiere einführt kann man ja machen, dass dieser dann mit einem zusammen spawnt oder halt eben nicht verschwindet und nach HAuse in sein Körbche läuft wo es derweil an einem Stücken gepresstem Schwarzpulver nagen kann...

Also wie gesagt in der Mod ist es so das du irgendwie ne Art Korb mit dir trägst und das du durch diesen Korb dein Haustier einfängst und frei lässt

Geschrieben

Also wie gesagt in der Mod ist es so das du irgendwie ne Art Korb mit dir trägst und das du durch diesen Korb dein Haustier einfängst und frei lässt

Welcher Mod :o

Geschrieben

Ich kann nachher mal schauen, muss sie aber selber erstmal suchen im MC-Forum

Geschrieben
Ich kann nachher mal schauen, muss sie aber selber erstmal suchen im MC-Forum

K, gegoogelt. Leider inkompatibel mit 1.3_01

Geschrieben

Ich teste momentan. Schreibe hier wenn alles geht.

Geschrieben

OT:

ich liebäugle damit mir auch Minecraft zuzulegen. Habe bei nem Kumpel das angezockt und bin etwas verwirrt. Das macht ja alles Spaß sich da druch zu wühlen, allerdings was kommt danach für ein Sinn? Die ganze Zeit so lange zu graben bis ich etwas entdeckt schön, aber dann? Oder lag das daran dass ich den Singleplayer gespielt habe?^^

Geschrieben (bearbeitet)
OT:

ich liebäugle damit mir auch Minecraft zuzulegen. Habe bei nem Kumpel das angezockt und bin etwas verwirrt. Das macht ja alles Spaß sich da druch zu wühlen, allerdings was kommt danach für ein Sinn? Die ganze Zeit so lange zu graben bis ich etwas entdeckt schön, aber dann? Oder lag das daran dass ich den Singleplayer gespielt habe?^^

Buddeln und Bauen. Das ist der Sinn. Auf was schönes stoßen ist irgendwie verwirrrend. Also Schönes musst du schon selber bauen :D

Aber der Multilayer macht 10x mehr Spaß :)

P.S.: Den richtigen SInn kannste lange suchen, den hat bisher nichtmal Chuck Norris gefunden. (:omg: ich habe so eben Chuck Norris gesagt :omg:)

Bearbeitet von Malarkey
Geschrieben

Was ist denn grad mitm Server los? :omg:

Poow du nimmst uns doch jetzt nicht wieder das /back weg? :omg: