Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. März 2011 Man müsste Haustiere einführen Die einem auf Schritt und Tritt folgen wenn man es ihnen sagt, oder einen beschützen können Gibt es als Mod schaut sogar Interessant aus
CamelNele 8 Melden Geschrieben 8. März 2011 Ich habe in meiner Diamantenausstellung auch einen wildlebenden, mittelgroßen Slime eingesperrt. Sowie ich die Wiki verstehe, könnte man den "zerkleinern" und die kleinen folgen einem dann auch an die Oberfläche. Da sie keinen Schaden verursachen sind sie ganz prima als Haustier.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. März 2011 Sobald du aber offline gehst verschwindet er aber auf dauer
Malarkey 1 Melden Geschrieben 8. März 2011 Sobald du aber offline gehst verschwindet er aber auf dauer Naja, wenn man Haustiere einführt kann man ja machen, dass dieser dann mit einem zusammen spawnt oder halt eben nicht verschwindet und nach HAuse in sein Körbche läuft wo es derweil an einem Stücken gepresstem Schwarzpulver nagen kann...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. März 2011 Sobald du aber offline gehst verschwindet er aber auf dauer Naja, wenn man Haustiere einführt kann man ja machen, dass dieser dann mit einem zusammen spawnt oder halt eben nicht verschwindet und nach HAuse in sein Körbche läuft wo es derweil an einem Stücken gepresstem Schwarzpulver nagen kann... Also wie gesagt in der Mod ist es so das du irgendwie ne Art Korb mit dir trägst und das du durch diesen Korb dein Haustier einfängst und frei lässt
Malarkey 1 Melden Geschrieben 8. März 2011 Sobald du aber offline gehst verschwindet er aber auf dauer Naja, wenn man Haustiere einführt kann man ja machen, dass dieser dann mit einem zusammen spawnt oder halt eben nicht verschwindet und nach HAuse in sein Körbche läuft wo es derweil an einem Stücken gepresstem Schwarzpulver nagen kann... Also wie gesagt in der Mod ist es so das du irgendwie ne Art Korb mit dir trägst und das du durch diesen Korb dein Haustier einfängst und frei lässt Welcher Mod
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. März 2011 Ich kann nachher mal schauen, muss sie aber selber erstmal suchen im MC-Forum
Malarkey 1 Melden Geschrieben 8. März 2011 Ich kann nachher mal schauen, muss sie aber selber erstmal suchen im MC-Forum K, gegoogelt. Leider inkompatibel mit 1.3_01
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 8. März 2011 OT: ich liebäugle damit mir auch Minecraft zuzulegen. Habe bei nem Kumpel das angezockt und bin etwas verwirrt. Das macht ja alles Spaß sich da druch zu wühlen, allerdings was kommt danach für ein Sinn? Die ganze Zeit so lange zu graben bis ich etwas entdeckt schön, aber dann? Oder lag das daran dass ich den Singleplayer gespielt habe?^^
Malarkey 1 Melden Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) OT: ich liebäugle damit mir auch Minecraft zuzulegen. Habe bei nem Kumpel das angezockt und bin etwas verwirrt. Das macht ja alles Spaß sich da druch zu wühlen, allerdings was kommt danach für ein Sinn? Die ganze Zeit so lange zu graben bis ich etwas entdeckt schön, aber dann? Oder lag das daran dass ich den Singleplayer gespielt habe?^^ Buddeln und Bauen. Das ist der Sinn. Auf was schönes stoßen ist irgendwie verwirrrend. Also Schönes musst du schon selber bauen Aber der Multilayer macht 10x mehr Spaß P.S.: Den richtigen SInn kannste lange suchen, den hat bisher nichtmal Chuck Norris gefunden. ( ich habe so eben Chuck Norris gesagt ) Bearbeitet 8. März 2011 von Malarkey
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. März 2011 Was ist denn grad mitm Server los? Poow du nimmst uns doch jetzt nicht wieder das /back weg?