Bronko 43 Melden Geschrieben 8. März 2011 Hat jemand unmengen an cobble, cleanstone und Goldblöcken für mich übrig? Werkzeuge wären vielleicht auch ganz nett. Ich hab 0 Lust wieder alles zum 2. zu farmen. Kann ja sein dass vielleicht hier und da einige "zuviel" haben..
Poow 893 Melden Geschrieben 8. März 2011 Ihr solltet es eigentlich gar nicht haben... darum wundert es mich. Also geht noch nicht alles.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 8. März 2011 Hat jemand unmengen an cobble, cleanstone und Goldblöcken für mich übrig? Werkzeuge wären vielleicht auch ganz nett. Ich hab 0 Lust wieder alles zum 2. zu farmen. Kann ja sein dass vielleicht hier und da einige "zuviel" haben.. Nö. Nur Eisen.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 8. März 2011 Und er bannte mich, weil ich ihm zeigte, wo er versagt hat
Poow 893 Melden Geschrieben 8. März 2011 Und er bannte mich, weil ich ihm zeigte, wo er versagt hat War spaßig weiter zu killen sobald du gemerkt hast, dass es geht oder? Habe ganz klar gesagt, dass ich am testen bin. Steht auch hier im Thread.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. März 2011 Und er bannte mich, weil ich ihm zeigte, wo er versagt hat Er hat Poow mit /kill getötet D:
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Und er bannte mich, weil ich ihm zeigte, wo er versagt hat War spaßig weiter zu killen sobald du gemerkt hast, dass es geht oder? Habe ganz klar gesagt, dass ich am testen bin. Steht auch hier im Thread. Bleib ma geschmeidig. Hab dich nur dezent drauf hingewiesen Bearbeitet 8. März 2011 von JaNeK
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. März 2011 Und er bannte mich, weil ich ihm zeigte, wo er versagt hat War spaßig weiter zu killen sobald du gemerkt hast, dass es geht oder? Habe ganz klar gesagt, dass ich am testen bin. Steht auch hier im Thread. Hab dich nur dezent drauf hingewiesen Außerdem ist es doch egal, da du ja sowieso den Server immer wieder neu gestartet hast => Inventar ist jedes mal wieder da.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) lesen kannst du schon. oder? E: Jetzt wo ich nicht mehr auf den Server darf... Wer will meine Dias? Bearbeitet 8. März 2011 von JaNeK
Poow 893 Melden Geschrieben 8. März 2011 Außerdem ist es doch egal, da du ja sowieso den Server immer wieder neu gestartet hast => Inventar ist jedes mal wieder da. Bei dir, weil du dich vorm Restart nicht ausgeloggt hast. Auf den Server solltest du eigentlich seit 19:03 wieder können. Habe dich zum testen runter genommen