Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
OT:

ich liebäugle damit mir auch Minecraft zuzulegen. Habe bei nem Kumpel das angezockt und bin etwas verwirrt. Das macht ja alles Spaß sich da druch zu wühlen, allerdings was kommt danach für ein Sinn? Die ganze Zeit so lange zu graben bis ich etwas entdeckt schön, aber dann? Oder lag das daran dass ich den Singleplayer gespielt habe?^^

Buddeln und Bauen. Das ist der Sinn. Auf was schönes stoßen ist irgendwie verwirrrend. Also Schönes musst du schon selber bauen :D

Aber der Multilayer macht 10x mehr Spaß :)

P.S.: Den richtigen SInn kannste lange suchen, den hat bisher nichtmal Chuck Norris gefunden. (:omg: ich habe so eben Chuck Norris gesagt :omg:)

Hmm... verstehe :kritisch: Vielleicht sollte ich mir mal ein paar Videos anschauen ...

Geschrieben
OT:

ich liebäugle damit mir auch Minecraft zuzulegen. Habe bei nem Kumpel das angezockt und bin etwas verwirrt. Das macht ja alles Spaß sich da druch zu wühlen, allerdings was kommt danach für ein Sinn? Die ganze Zeit so lange zu graben bis ich etwas entdeckt schön, aber dann? Oder lag das daran dass ich den Singleplayer gespielt habe?^^

Buddeln und Bauen. Das ist der Sinn. Auf was schönes stoßen ist irgendwie verwirrrend. Also Schönes musst du schon selber bauen :D

Aber der Multilayer macht 10x mehr Spaß :)

P.S.: Den richtigen SInn kannste lange suchen, den hat bisher nichtmal Chuck Norris gefunden. (:omg: ich habe so eben Chuck Norris gesagt :omg:)

Hmm... verstehe :kritisch: Vielleicht sollte ich mir mal ein paar Videos anschauen ...

Wäre sehr hilfreich. Wart, bin so lieb und so ein paar gute raus.

">
Geschrieben
(Poows) Letzter Satz?

Jan kann aber nicht drauf D:

Geschrieben

Steht aber auf der Whitelist, dann hat der Server es beim letzten Restart nicht gefressen :kritisch:

Geschrieben

Wasn hier mit Tag/Nacht Rhytmus? Komm garnich mehr klar mit standard :trollfac:

Geschrieben

Dann start mal den Server neu, Poow :trollface: :trollface: :trollface:

Geschrieben
Wasn hier mit Tag/Nacht Rhytmus? Komm garnich mehr klar mit standard :trollface:

;)

versteh sowieso nicht den sinn, warum den tag 4x länger machen (war doch so, oder?) und die nacht mit der gleichen länge beibehalten.

entweder "Ra" oder nicht ^_^

wie stehts denn mit dem "nether-shop"

langsam bekomme ich auch gefallen daran

und es wäre doch schön, wenn wir die stadt mit richtigen laternen ausstatten könnten, anstatt alle 2-4 blöcke, fackeln zu "pflanzen"

schade mit dem holz, dass nun nicht mehr durchgehen brennt

PS: wir haben nun einen screenshot-thread, aber anscheinend gibts wohl nichts zu bestaunen :clapping:

also, ein appell, zeigt doch mal eure werke! (hört sich an wie von nem kind :D )

Minecraft-Screenshot-Thread

Geschrieben
Dann start mal den Server neu, Poow :trollface: :trollface: :trollface:

Damit setze ich evtl. alle vor die Tür die gerade drauf sind, MC.net ist down.

Wieder on.

Geschrieben

war mal wieder schön auf unserem Server zu spielen :)

Geschrieben

Wirfst du mich jetzt auch von der Whitelist Poow? :trollface:

Geschrieben

Klar :trollface:

Geschrieben
:trollface:
Geschrieben (bearbeitet)

Genial :awesome:

">
Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Hab mir grad mal Minecraft geholt....wär super wenn mich wer auf die Whitelist setzten könnte, bzw. sich im TS mit mir trifft und Noob-Betreuer macht :D

Geschrieben

Ich überlege es mir jetzt auch zu kaufen. Bezahlmöglichkeiten nur Paypal und Kreditkarte?