Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 9. März 2011 Soweit ich gesehen hab ja, nur die zwei Möglichkeiten...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. März 2011 Mhm... wollte gerade bei Amazon mal gucken obs schon nerdige Fanartikel gibt
Poow 893 Melden Geschrieben 9. März 2011 Hab mir grad mal Minecraft geholt....wär super wenn mich wer auf die Whitelist setzten könnte, bzw. sich im TS mit mir trifft und Noob-Betreuer macht Ich setze dich drauf wenn ich Zuhause bin. € Brauche noch deinen Ingamenamen. Habe heute morgen noch mal schnell Lokal einen Server aufgesetzt und Rechte getestet. Da geht natürlich alles ohne Probleme. Hat später jemand Zeit ins TS zu kommen, damit wir das auf dem Server mal in Ruhe testen können? Kopiere dann einfach die Config vom lokalen Server.
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Können wir nachher schon machen... wann bistn daheim? Edit: Ingame-Nick is Lichtgestalt42 Bearbeitet 9. März 2011 von Lichtgestalt
solidussnake 0 Melden Geschrieben 9. März 2011 2160 eggs, 15 dispensers, 1-tick clock. Ja, mir war langweilig
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. März 2011 Hab mir grad mal Minecraft geholt....wär super wenn mich wer auf die Whitelist setzten könnte, bzw. sich im TS mit mir trifft und Noob-Betreuer macht Ich setze dich drauf wenn ich Zuhause bin. € Brauche noch deinen Ingamenamen. Habe heute morgen noch mal schnell Lokal einen Server aufgesetzt und Rechte getestet. Da geht natürlich alles ohne Probleme. Hat später jemand Zeit ins TS zu kommen, damit wir das auf dem Server mal in Ruhe testen können? Kopiere dann einfach die Config vom lokalen Server. Na klar, bin dabei!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. März 2011 hmm, könnt ihr denn wenigstens die tageszeit wieder verlängern? ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. März 2011 hmm, könnt ihr denn wenigstens die tageszeit wieder verlängern? ^^ I like.
Poow 893 Melden Geschrieben 9. März 2011 Momentan geht alles, was möglich ist. Ich hab langsam kein Bock mehr drauf. Ich will gar nicht wissen wie viele Stunden ich versucht habe das ans laufen zu bekommen. Sind bestimmt mehr als 10. Lokal ist das alles gar kein Problem. Aber der Server will es einfach nicht laden. // Wenn sich da jemand auskennt kann er es ja mal versuchen. Ich meine damit nicht Lokal einen Server aufsetzen, den habe ich mit Mods in 3 Minuten fertig.
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 9. März 2011 Soooo, also ich hock im TS und warte. Hab schon probiert auf den Server zu gehen, bin aber noch nich eingetragen...
Poow 893 Melden Geschrieben 9. März 2011 Sry testen habe ich eben schon mit Pflo gemacht, hat nicht hingehauen. Trage dich ein.
Poow 893 Melden Geschrieben 9. März 2011 Ich hab noch eine Idee letzte der Welt^^ Webinterface ist down.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. März 2011 2160 eggs, 15 dispensers, 1-tick clock. Ja, mir war langweilig This is madness!