CamelNele 8 Melden Geschrieben 10. März 2011 Hier ein Minimap Mod =) Den Minecraft Ordner findet man unter: C:\Users\Hans\appdata\Roaming\.minecraft "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Poow 893 Melden Geschrieben 10. März 2011 Die im ersten Post hier verlinkt ist sollte funktionieren. (wenn nicht Bescheid geben, dann nehme ich den Link raus)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Die im ersten Post hier verlinkt ist sollte funktionieren. (wenn nicht Bescheid geben, dann nehme ich den Link raus) die im ersten post verlinkte URL ist nicht mehr gültig.. man wird im firstpost auf ne andere adresse verwiesen allerdings setzt die neue version den modloader voraus Bearbeitet 10. März 2011 von SergejFaehrlich
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. März 2011 Die im ersten Post hier verlinkt ist sollte funktionieren. (wenn nicht Bescheid geben, dann nehme ich den Link raus) Ich hab den Link noch, aber die Minimap ist noch nicht mit der Beta 1.3 kompatibel Deswegen hat die auch bei dir nicht mehr funktioniert, Sergej
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 10. März 2011 hat jmd 10-20 doppelkisten sand da? also ich kann mich nur besinnen, mal ne richtig fette sandfarm gesehen zu haben. weiß aber nicht, ob sie die 10-20 doppelkisten als forderung erfüllen, dazu weiß ich leider nicht mehr die position und wem sie gehörte wozu brauchst du denn so extrem viel? das wären ja 3456 pro doppelkiste und das 20x = 69120 daraus könnte man 17280 sandstones anfertigen wtf was hast du vor xD das müsste ja n riesen-teil werden versuchs mal mit den leuten, die, die pyramide im nord-osten vom spawn bauen oder warte einfach auf eine hilfreichere antwort
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Wer baut noch ne Pyramide Ist die auf der Servermap drauf? Bearbeitet 11. März 2011 von JaNeK
Poow 893 Melden Geschrieben 11. März 2011 Kleiner Tipp: Seit dem 1.3 Update ist unter einer Wüste immer eine Schicht Sandstein.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. März 2011 Kann ich irgendwie verhindern, dass in meinem Haus Tiere spawnen?