SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) wtf was hast du vor xD das müsste ja n riesen-teil werden wir bauen ne 99*99 pyramide aus sandstone ^^ Kann ich irgendwie verhindern, dass in meinem Haus Tiere spawnen? de bewachsenen dirt-boden einfach durch stein ersetzen Kleiner Tipp: Seit dem 1.3 Update ist unter einer Wüste immer eine Schicht Sandstein. thx, aber dann würde die fahrt zu den sandfarmen noch länger dauern Bearbeitet 11. März 2011 von SergejFaehrlich
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) wtf was hast du vor xD das müsste ja n riesen-teil werden wir bauen ne 99*99 pyramide aus sandstone ^^ Kann ich irgendwie verhindern, dass in meinem Haus Tiere spawnen? de bewachsenen dirt-boden einfach durch stein ersetzen Kleiner Tipp: Seit dem 1.3 Update ist unter einer Wüste immer eine Schicht Sandstein. thx, aber dann würde die fahrt zu den sandfarmen noch länger dauern ich könnte euch ja demnächst helfen beim Sandfarmen ... bräuchte dann bloß ne Temporäre Bahnstrecke ^^ habe da eine schöne ausgeklügelte Idee ^^ da Brauche ich aber viele Carts mit kisten ^^ Bearbeitet 11. März 2011 von Chuck der Norris
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. März 2011 ich könnte euch ja demnächst helfen beim Sandfarmen ... bräuchte dann bloß ne Temporäre Bahnstrecke ^^ habe da eine schöne ausgeklügelte Idee ^^ da Brauche ich aber viele Carts mit kisten ^^ sehr lange wird der bau wohl nicht mehr dauern, wir sind bereits auf eben 22 von 50
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. März 2011 aber thx fürs angebot, vllt kommt ja später noch ne Sphinx oder so hier mal der zwischenstand:
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. März 2011 da sind ein paar auf dem Failserver auch derzeit noch dabei, aber die legen noch derzeit Priorität auf das Labyrinth in der Pyramide xD
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. März 2011 da sind ein paar auf dem Failserver auch derzeit noch dabei, aber die legen noch derzeit Priorität auf das Labyrinth in der Pyramide xD nen labyrinth hat dot auch schon gebaut
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 11. März 2011 FRAGE: Pyramide aus Sandstein oder Sand? hab meine aus Sandstein gemacht
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. März 2011 Pyramide aus Sand geht ja nicht, wenn man nicht grad ein Gerüst baut.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. März 2011 Kann ich irgendwie verhindern, dass in meinem Haus Tiere spawnen? de bewachsenen dirt-boden einfach durch stein ersetzen Merci. Ich hab mir jetzt nen Haus gebaut, ne UBahn und nen See angelegt (im Singleplayer) aber iwie weiß ich schon jetzt nicht, was ich so alles anstellen kann. Entweder liegt das an den unkreativen Typen in mir, oder das ich keine Ahnung habe was ich alles machen kann^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. März 2011 Kann ich irgendwie verhindern, dass in meinem Haus Tiere spawnen? de bewachsenen dirt-boden einfach durch stein ersetzen Merci. Ich hab mir jetzt nen Haus gebaut, ne UBahn und nen See angelegt (im Singleplayer) aber iwie weiß ich schon jetzt nicht, was ich so alles anstellen kann. Entweder liegt das an den unkreativen Typen in mir, oder das ich keine Ahnung habe was ich alles machen kann^^ online macht das ganze schon noch ne ecke mehr spaß lass dich mal in die whitelist eintragen, da kriegt man dann auch inspiration für neue gebäude
CamelNele 8 Melden Geschrieben 11. März 2011 Emma, komm auf den Server, da ist lustiger als im Forever alone-player. Gegen die Monster helfen viele Fackeln, Türen und Mauern.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 11. März 2011 aber thx fürs angebot, vllt kommt ja später noch ne Sphinx oder so hier mal der zwischenstand: Ist das mein Haus, da rechts im Bild?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. März 2011 Kann man Minecart Mania iwi im SP Instalieren? Geht dat nu? Wenn ja, wie?