Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. März 2011 ach Sergej, Cyb, R.est und Dot könnte ich bei euch hinten Ein bau platz bekommen? ... also nicht direckt bei euch kann auch ne ecke weiter weg sein aber das ich auch so dahint irgendwo bin ^^ will mir nämlich ein Haus auf einem Bergbauen mit einem Zug der von oben direckt runter in den Boden fährt zu meiner Miene
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. März 2011 ach Sergej, Cyb, R.est und Dot könnte ich bei euch hinten Ein bau platz bekommen? ... also nicht direckt bei euch kann auch ne ecke weiter weg sein aber das ich auch so dahint irgendwo bin ^^ will mir nämlich ein Haus auf einem Bergbauen mit einem Zug der von oben direckt runter in den Boden fährt zu meiner Miene klar, warum nicht
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. März 2011 Kann man Minecart Mania iwi im SP Instalieren? Geht dat nu? Wenn ja, wie? Frag ich mich auch, aber anscheinend ist das nur auf einem lokalen Server möglich ; )
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. März 2011 hm, hab mir jetzt mit CraftBukkit und Hamachi einfach n lokalen Server aufgesetzt. Jetzt farg ich mich nur, obs ne einfache Teleport-Mod gibt. Sprich à la "/teleport x y z" und schon is man da wo man hin will. Seh auf der bukkitseite irgendwie nich durch.
Poow 893 Melden Geschrieben 11. März 2011 Essentials hat sowas: http://ess.earth2me.com/index.php/Install_Guide Sind noch mehr Befehle bei, aber die muss man ja nicht nutzen.
CamelNele 8 Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Gegen 4.35 Uhr rum verschwand meine Connection. Server abgeraucht ? Bearbeitet 12. März 2011 von CamelNele
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. März 2011 naaein das ist der in Minecraft eingebaute "Geh pennen wecker!"
CamelNele 8 Melden Geschrieben 12. März 2011 Das könnte es gewesen sein. Einfach ignoriert und schon funktioniert wieder alles.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. März 2011 können wir demnächst nochmal nen minemap-update haben?
Commander_Coultberg 0 Melden Geschrieben 12. März 2011 Kenn ihr das schon? http://forum.hey0.net/showthread.php?tid=1295&page=1
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. März 2011 Ja, nur erstens läuft kein hey0 mehr, und zweitens hat Dayjay gesagt, dass das ziemlich Leistung frisst