Commander_Coultberg 0 Melden Geschrieben 12. März 2011 Und das? http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=76934
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. März 2011 Ja, nur erstens läuft kein hey0 mehr, und zweitens hat Dayjay gesagt, dass das ziemlich Leistung frisst Jope ich kanns bestätigen. Auf dem FailCom server wars nach einer Weile fast unspielbar weil der wirklich jede Sekunde ein Update von der Map macht.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. März 2011 Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will. Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will. Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will.
Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Ich wollt nur mal nachfragen ob ihr noch Platz auf eurem Server habt. Der private kleine Server mit nem Kumpel wird langsam bissel öde und darum suche ich grade bissel was größeres wo auch mehr los ist. Mein MC Name ist: MichaelGER Bearbeitet 12. März 2011 von Bulletproof0000
Gremlin 0 Melden Geschrieben 12. März 2011 Hm, ja, tach zusammen. Ich bin besagter Kumpel von diesem Michael da oben Naja, jedenfalls würd ich auch mal gerne bei euch reinschnuppern. Ich weiß nur nicht wie das jetzt mit den Aufnahmeritualen hier ist.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. März 2011 1.) Auf die Whitelist (und somit auf den Server) kommen nur bekannte und aktive bf-games.net Member. erste seite lesen!
Gremlin 0 Melden Geschrieben 12. März 2011 Hm, ja, super, wie wird hier "bekannt" definiert? Gilt mehrmalige Erwähnung in einer News auf der Startseite als bekannt? (Was das Forum angeht... ich bin mehr ein Leser als Schreiber.)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. März 2011 Hm, ja, super, wie wird hier "bekannt" definiert? Gilt mehrmalige Erwähnung in einer News auf der Startseite als bekannt? (Was das Forum angeht... ich bin mehr ein Leser als Schreiber.) Frage beantwortet. Der server soll halt für (schreib)aktive Leute ausm Forum sein, dam man diese mitunter einschätzen kann. Das soll nicht heißen, das wir was gegen "nur-leser" haben, allerdings fällt es bei solchen Membern eben schwer sie einzuschätzen Is jetzt nix gegen euch persönlich.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. März 2011 Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will. Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will. Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will. Schön, dass du es 3x postest, aber dadurch geht es auch nicht schneller.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 12. März 2011 Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will. Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will. Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will. Schön, dass du es 3x postest, aber dadurch geht es auch nicht schneller. Das ist ein Bug wenn man ganz schnell Antwort hinzufügen klcikt! Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will. Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will. Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will. Schön, dass du es 3x postest, aber dadurch geht es auch nicht schneller. Das ist ein Bug wenn man ganz schnell Antwort hinzufügen klcikt! Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will. Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will. Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will. Schön, dass du es 3x postest, aber dadurch geht es auch nicht schneller. Das ist ein Bug wenn man ganz schnell Antwort hinzufügen klcikt!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. März 2011 Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will. Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will. Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will. Schön, dass du es 3x postest, aber dadurch geht es auch nicht schneller. Das ist ein Bug wenn man ganz schnell Antwort hinzufügen klcikt! Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will. Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will. Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will. Schön, dass du es 3x postest, aber dadurch geht es auch nicht schneller. Das ist ein Bug wenn man ganz schnell Antwort hinzufügen klcikt! Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will. Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will. Was ich ja ganz schick fände wer ne art Serverliste im launcher. Also das man dort seine bespielten Server einträgt und dann auswählen kann wo man connected un nich jedesmal die IP neu eintragen muss, wenn man auf nen anderen Server will. Schön, dass du es 3x postest, aber dadurch geht es auch nicht schneller. Das ist ein Bug wenn man ganz schnell Antwort hinzufügen klcikt! passiert.
Poow 893 Melden Geschrieben 13. März 2011 Wtf "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Wtf "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> *dafür das hab ich schonmal in nem lets play video gesehn €:war dieses video hier: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> was hat der alles drauf, dasses so geil aussieht? (vorallem gras usw) Bearbeitet 13. März 2011 von SergejFaehrlich
Poow 893 Melden Geschrieben 13. März 2011 Schaut aus wie: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=73861 + mo's creatures mod o.ä