SuicideJag 15 Melden Geschrieben 13. März 2011 Kenn ihr das schon? http://forum.hey0.net/showthread.php?tid=1295&page=1 habt ihr mal die karte angeguckt? die haben richtige konzepte und alles wirkt sehr harmonierend ich würde mir auf unserem server einen richtigeb bau für ne stadt wünschen naja, dumm labern kann ich ja bin in letzter zeit nicht mehr so oft on, dazu nicht mal in TS3 aber herrlich wärs mal. die habe ja sogar riesen felder mit bauernhäuser und fabriken.... --------------------------------- hd-mods find ich irgendwie doof. alles besteht aus blöcken und dann soll das realistisch sein?! empfehlen tue ich das Eldpack Eldpack-Mod-Screens+DL wunderschöne pixelart aber die fairy mod sieht sehr knuffig aus
Dayjay 796 Melden Geschrieben 14. März 2011 Ich komm erst morgen dazu die Map hochzuladen. Mein Server rendert immer noch seit heute morgen um halb 9. Was habt ihr in der einen Woche angestellt? Oo Ich hoffe ja mal das ich da gerade keinen Fehler habe....
deralky 0 Melden Geschrieben 14. März 2011 Ich gebe meine Burg und alles was dazu gehört zur Sprengung/ausschlachtung frei.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) woher wußte ich das wohl Bearbeitet 14. März 2011 von Chuck der Norris
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. März 2011 Ist er also bei euch? nope oder bin mir nicht sicher ... war aber letztens auf nim Server wo ich seinen Namen gesehen hatte
Poow 893 Melden Geschrieben 14. März 2011 Diesen Vorwurf weise ich weit von mir, das liegt an deinem AKW, das du da baust
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. März 2011 Diesen Vorwurf weise ich weit von mir, das liegt an deinem AKW, das du da baust AHA! Den Ort des Geschehens kennt er aber!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 14. März 2011 Also Poow wenn ich das richtig lese würdest du also sein AKW hochjagen! dann könnt ihr da ja auch gleich alles verseuchen !
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. März 2011 ich rolle mal dezent mit den augen Dezent reicht einfach gar nicht mehr.