Poow 893 Melden Geschrieben 14. März 2011 AHA! Den Ort des Geschehens kennt er aber! Ich beziehe meine Informationen von einem Experten Team, das auf deine Aussage hin alle Bäume in Minecraft nach Schaltern oder Schalter-ähnlichen Konstrukten abgesucht hat. Die Konzentration ebendieser war an deinem Bauort erschreckend hoch, und ja ich bin über diesen Umstand informiert. Das möchte ich nicht leugnen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. März 2011 Stehen wir jetzt vor dem borealen Super GAU? geh bio lernen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Aber vl. ist trotzdem geschmolzenes Erdreich an der Oberfläche getreten und dadurch entstehen Waldbrände Vulkane in MC.... wäre mal interessant.... Bearbeitet 14. März 2011 von R.est I.n H.ell
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. März 2011 Aber vl. ist trotzdem geschmolzenes Erdreich an der Oberfläche getreten und dadurch entstehen Waldbrände Vulkane in MC.... wäre mal interessant.... hör uff, südlich des südbahnhof hat lava schon nen wald ausgelöscht das rote zeug sollte mmn magma bleiben
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. März 2011 Aber dann könnten wir nie Höhlen darum ausheben.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. März 2011 Sonst sprengst du wieder Niagara Fälle in die Umgebung