Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Bin auch gegen Regierung. Lieber sollte jeder sein Land haben über das er bestimmen darf. P&P haben ja ihr´s schon. Ich und Cyb haben die andere Insel die Alvias ja schon kennt.

Bearbeitet von BlackBrain111

Und die Mine ist natürlich auch unsere :P

Geheimbasis für Spionagezwecke :shifty:

ich überlege zur zeit ob ich weit weit weg von euch eine Insel suche und da Midgar von FF7 nach baue ... und meine Firma heißt selbstverständlich "Shin-Ra ElectricPower Company"

und hier das Logo :awesome:

Shinra_Logo.jpg

Bearbeitet von Chuck der Norris

ich überlege zur zeit ob ich weit weit weg von euch eine Insel suche und da Midgar von FF7 nach baue ... und meine Firma heißt selbstverständlich "Shin-Ra ElectricPower Company"

und hier das Logo ff7-shinra-logo.jpg:awesome:

warte damit auf mich :awesome:

und hier das Logo ff7-shinra-logo.jpg:awesome:

warte damit auf mich :awesome:

ok :awesome: ... bloß das Midgar wahrscheinlich net rund würd :( sondern von oben betrachtet eher ein viereck :trollface:

Ich werde den Server in ca 30. Mins mal neustarten zwecks Whitelist und /home Befehle.

Ich hoffe das das dann geht. Eventuell wird der Server auch auf den Stand von vor ~2 Stunden gesetzt. So wars komischerweise letztes mal. :S

Ich werde den Server in ca 30. Mins mal neustarten zwecks Whitelist und /home Befehle.

Ich hoffe das das dann geht. Eventuell wird der Server auch auf den Stand von vor ~2 Stunden gesetzt. So wars komischerweise letztes mal. :S

och mir macht des nischt ... wenn mein Haus jetzt nicht mehr existieren sollte steht es vieleicht wieder bis nachher ^_^

Und die Mine ist natürlich auch unsere :P

Du meinst die, deren Eingang ich gegraben habe, kurz nachdem ich mit einigen Maultieren kämpfte?

Genaugenommen seid ihr dort Einsiedler. :trollface: ... Das erinnert mich an die Geschichte, wie ich mich mit einem Einsiedlerkrebs am Strand anlegte. Damals im Jahre Neunzehnhunderzwickig - Ich sage ganz bewusst "zwickig", weil der Kaiser uns damals das Wort "zwanzig" geklaut hatte - ging ich dort am Strand entlang um ...

@ Sarlon

Ich hoffe du hast die Steine ehrlich erarbeitet? :o

@ Abstimmungen etc.

Bin ich auch dagegen. Jeder kann sich wie Alvias schon sagte ein Gebiet (Grossß²zügiger Freiraum zum nächsten) nehmen und gut ist. Bei uns haben wir halt das Machtmonopol. :trollface:

Am Spawn sollte man halt vernünftig bauen. Dass um die Spawnschutzzone ein riesiger Lava-graben o.ä keinen Sinn mach sollte einleuchten ;)

Bearbeitet von Poow
² Im Forum gibts das 'ß' :o

wurde wohl zurück gesetzt vielleicht nächstes mal 2 Stunden vorher bescheid sagen

Das mit der Regierung können wir auch vergessen ich Habe mir jetzt eine Kleine Hütte gebaut in der wenn ich da bin

Volksentscheidungen Eingereicht werden Können es geht zur zeit leider nicht per Webseite sonder per PM! Derzeit läuft einer über die Entscheidung Wie Mienen Eingänge markiert werden müssen! Der link Steht in Meiner Signatur unter dem Banner!

äh dayjay, ich möcht ja nicht aufmüpfig werden, aber es wäre nett gewesen, vor dem reset im spiel bescheid zu sagen. mein ganzer bau is jetzt zerstört

Wollte ich eigentlich aber als ich den Mod installiert habe hat er automatisch neugestartet.

Tut mir echt Leid. :(

E: Keine Ahnung ob die whitelist jetzt auch funktioniert, trau mich nimmer neuzustarten. :ph34r:

Bearbeitet von Dayjay

hey kennt sich wer mit den admin commands aus? ich versuch grad jemanden den Builder status zu geben... ich glaub der command dafür ist /modify [player] [key] [value] so und was gehört wo rein???

Wer oder was ist ein "Builder" ? Für welchen Server denn?