Poow 893 Melden Geschrieben 14. März 2011 Permissions geht jetzt auf einmal oO Essentials ist also auch drauf. -> /home /spawn geht auch. Normale User haben das Recht folgende Befehle zu nutzen: - 'essentials.worth' - 'essentials.pay' - 'essentials.help' - 'essentials.spawn' - 'essentials.me' - 'essentials.afk' - 'essentials.msg' - 'essentials.list' - 'essentials.sethome' - 'essentials.home' - 'essentials.mail.send' - 'essentials.signs.protection.create' - 'essentials.signs.protection.use' Was das bedeutet und was ihr damit machen könnt: http://ess.earth2me.com/index.php/Command_Reference Supporter bekommen dazu: permissions: - 'essentials.top' - 'essentials.back' Warp kommt auch noch, aber ohne Private, da der Befehl /warp jetzt alle anzeigt, wenn kein warp mitgegeben wird und nicht mehr mit /listwarps unterschieden wird. Supporter ist auch noch keiner bislang. Habe am Mittwoch Zeit das einzurichten, wenn der Server dann noch geht... hf €: Wenn ihr nach ein paar Stunden andere befehle nutzen könnt wie letztes mal, dann bitte eine PN an mich. Sonst wirds lame
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. März 2011 Permissions geht jetzt auf einmal oO Essentials ist also auch drauf. -> /home /spawn geht auch. Normale User haben das Recht folgende Befehle zu nutzen: - 'essentials.worth' - 'essentials.pay' - 'essentials.help' - 'essentials.spawn' - 'essentials.me' - 'essentials.afk' - 'essentials.msg' - 'essentials.list' - 'essentials.sethome' - 'essentials.home' - 'essentials.mail.send' - 'essentials.signs.protection.create' - 'essentials.signs.protection.use' Was das bedeutet und was ihr damit machen könnt: http://ess.earth2me.com/index.php/Command_Reference Supporter bekommen dazu: permissions: - 'essentials.top' - 'essentials.back' Warp kommt auch noch, aber ohne Private, da der Befehl /warp jetzt alle anzeigt, wenn kein warp mitgegeben wird und nicht mehr mit /listwarps unterschieden wird. Supporter ist auch noch keiner bislang. Habe am Mittwoch Zeit das einzurichten, wenn der Server dann noch geht... hf so ein überwin! und ich muss ins bett freu mich schon drauf, das morgen alles auszuprobieren <3
Poow 893 Melden Geschrieben 14. März 2011 Achtung: Ihr kommt jetzt beim spawnen das erste mal am Spawn raus!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. März 2011 PFLO - Spendenkontodaten pls. find die nichmehr. Zum Glück hab ich mich nach dem letzten rq nichmehr sehn lassen, es könnte also noch Hoffnung für das Inventar bestehen.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 15. März 2011 Ich komm erst morgen dazu die Map hochzuladen. Mein Server rendert immer noch seit heute morgen um halb 9. Was habt ihr in der einen Woche angestellt? Oo Ich hoffe ja mal das ich da gerade keinen Fehler habe.... Mist, hat nicht geklappt. Ich render jetzt nochmal.
maxtower 3 Melden Geschrieben 15. März 2011 aber thx fürs angebot, vllt kommt ja später noch ne Sphinx oder so hier mal der zwischenstand: mmhmm nachmacher ^^ nein sieht echt gut aus
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. März 2011 PFLO - Spendenkontodaten pls. find die nichmehr. Zum Glück hab ich mich nach dem letzten rq nichmehr sehn lassen, es könnte also noch Hoffnung für das Inventar bestehen. PayPal hast du ja keines, oder?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. März 2011 aber thx fürs angebot, vllt kommt ja später noch ne Sphinx oder so hier mal der zwischenstand: mmhmm nachmacher ^^ nein sieht echt gut aus Wie lame! Das muss aus echtem Sandstein sein
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. März 2011 PFLO - Spendenkontodaten pls. find die nichmehr. Zum Glück hab ich mich nach dem letzten rq nichmehr sehn lassen, es könnte also noch Hoffnung für das Inventar bestehen. PayPal hast du ja keines, oder? Nope. Nur Onlinebanking.
Recki 664 Melden Geschrieben 15. März 2011 Hab ja vorher neben Pancake gewohnt, aber nu bin ich da ganz allein. Bei wem in der Nähe dürfte ich mich ansiedeln?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. März 2011 Minemap - Stand: 14.03.2011 7:00 Uhr welcher verrückte is denn da die doppelte maplänge nach rechts unten gelaufen?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 15. März 2011 Ja, wenn ich das wüsste. Das rendern hat fast 3 Stunden länger gedauert. Die Minemap besteht mittlerweile aus etwas mehr als 60000 Bildern.
Recki 664 Melden Geschrieben 15. März 2011 @ Milo: Wieso hast du in der Stadt Schilder von mir entfernt die mein Grundstück markiert haben und deinen Bahnhof hingebaut ?