Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ivens forever alone Stadt

Geschrieben (bearbeitet)
Supporter ist auch noch keiner bislang. Habe am Mittwoch Zeit das einzurichten, wenn der Server dann noch geht...

:trollface:

Aber nette Befehle :shifty:

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

OMG Sergej! :trollface: Die Wüste östlich ist ja noch heftiger als die, die bei Dots Labyrinth ist :trollface: . Und unsere Pyramide ist so groß wie 1/3 des Spawns :awesome: .

Geschrieben

Das ging auch an RIH -_-

Geschrieben
OMG Sergej! :trollface: Die Wüste östlich ist ja noch heftiger als die, die bei Dots Labyrinth ist :trollface: . Und unsere Pyramide ist so groß wie 1/3 des Spawns :awesome: .

Diese Wüste brauche ich zu einen recht großen Teil. Ich habe schon eine Halle (mit Bäumen drauf) in die Mitte gestellt, miniere seit vier Tagen und bräuchte von Ost nach West etwas über 200 Blocks und von Nord nach Süd etwa 80 Blocks.

Ich bitte jetzt hier mal freundlichst darum, diesen, auf dem Bild unten, rot markierten Teil nutzen zu dürfen. Nördlich und südlich, wie gesagt, brauche ich nicht unbedingt.

Es sei denn Sandstein wird knapp. :innocent:

post-18633-1300252292_thumb.jpg

Aber die Pyramide ist wirklich sehr elegant und groß.

Geschrieben (bearbeitet)
..

hast du denn vor, da ernsthaft was zu bauen? wenn ja, klar, warum nicht :D

wenns dir nur um den sand geht, könntest du dann evtl so abbauenpost-18030-1300262488_thumb.jpg?

dot hatte sich grad im schwarz-markiertem bereich nen bahnhof errichtet ^^

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

Soll er doch ruhig bauen. Notfalls verlagert Dot ihr Zeug nach Süden. :o

Mir persönlich gings nur darum, dass ich große Wüsten in Minecraft mag und mir die einfach mal gerne angesehen hätte, wenn nicht zu viel davon zugebaut wird.

Hat eigtl. schon jemand Tannen gesehen? Ich hab das Gefühl es gibt fast nur 'Rainforest' Umgebungen auf unserer Map mit gelegentlichen Wüsten, aber so gut wie kein Schnee Gebiet (zumindestens kein näher liegendes, welches 'Beta-frisch' ist).

Geschrieben

Kaum is man mal ein paar Tage nicht da gibts neue commands und kack. Gleich mal schaun, ob ich das lernen kann :D

Die "Forever-Alone" Stadt is wirklich gestört weit weg...

Geschrieben

Ja, ok. Dann verlagere ich mich ein klein wenig. Habe Dots Bahnhof gestern gesehen, ist sehr schön geworden.

Es geht mir vorwiegend um den Sand(-stein), aber ich würde es dann auch gleich dort hinbauen. Es soll ein schönes Kunstobjekt werden, wird gross werden müssen, damit auch Rundungen ordentlich aussehen.

Aber ok, dann nehme ich das Gebiet innerhalb Deiner roten Umrandung.

Geschrieben
Ja, ok. Dann verlagere ich mich ein klein wenig. Habe Dots Bahnhof gestern gesehen, ist sehr schön geworden.

Es geht mir vorwiegend um den Sand(-stein), aber ich würde es dann auch gleich dort hinbauen. Es soll ein schönes Kunstobjekt werden, wird gross werden müssen, damit auch Rundungen ordentlich aussehen.

Aber ok, dann nehme ich das Gebiet innerhalb Deiner roten Umrandung.

freut mich, wenn in meiner direkten nachbarschaft noch ein paar hübsche gebäude entstehen :) die ecke ist da allgemein eh viel zu unzivilisiert ^^

östlich des HQs musste ich mir vorhin nochmal ne ecke platz für azteken-pyramide krallen:

mapde5q.png

bin mal gespannt was du dahin baust :daumenhoch: