SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. März 2011 Ich seh nur schwarz er ist ja auch erst in 2-3std fertig ^^
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. März 2011 Oh man . Als ich "Stand: 9:00 Uhr" las, dachte ich das wär die Uhrzeit seines Posts .
Dayjay 796 Melden Geschrieben 23. März 2011 Mein FTP Client ist bei 65536 Dateien gecrasht. Und der steht nicht bei mir lokal, komm erst morgen früh dazu das fertig zu machen. Sry.
PFLO 167 Melden Geschrieben 23. März 2011 wen muss man eigentlich bestechen um da mal n bissl mitgurken zu dürfen Mich Wie isn dein ingame Name? Dann setzte ich dich auf die Whitelist, aber nur, wenn du einen Land Raider nachbaust!
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 23. März 2011 Heyho, könnte eventuell ein Kumpel von mir mit auf den Server, obwohl er hier nicht im Forum aktiv ist? Ansonsten wird er dann halt ab jetzt aktiv Lass mal was hören...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. März 2011 auch wenn ich dich als mitspieler sehr schätze, wird das wohl nicht passieren der server wurde (o-ton) für leute hier ausm board eingerichtet, die man schon kennt.. und mit neuen haben wir leider schlechte erfahrungen gemacht aber warte mal, bis Pflo auf deinen request antwortet
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 23. März 2011 Mhm, kann mich natürlich für ihn verbürgen. Hab ihm sogar des Spiel gekauft, also soviel zum Thema Vertrauen. Kann ihn aber bitten, dass er sich hier vorstellt und ihn sagen wir auf Probe mal ne Woche mitspielen zu lassen wär wohl kein Problem, oder? Mal warten was Pflo dazu sagt
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. März 2011 Es darf ja nichtmal wer mitspielen, den Pflo schon live getroffen hat... Vielleicht aber auch gerade weil er ihn getroffen hat
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 23. März 2011 Oh Man... Aber ich versichere euch, er ist noch so Noob, dass er nichmal was anstellen könnte, wenn er wollte
Bronko 43 Melden Geschrieben 23. März 2011 Ich denke da wird Pflo auch keine Ausnahme machen. Ist vielleicht auch besser so.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 23. März 2011 Nicht, als dass ich jetzt Mitspieler weglocken wollen würde... Aber bei uns kann dein Freund gern mitspielen. Meine Mitspieler haben zwar keinen Dunst von Rechtschreibung (Ich bin offizieler Schreiberling lol), aber nett sind sie und ein der Admin ist auch nett, 33 Jahre. Sind ne kleine Truppe, so 5-6 Leute aktiv. Die Anderen sind 17, 16 und 14 wobei dieser sich anhört wie 19 und schon 4 Jahre als Mapper arbeitet (ka was des nu wieder sein soll). Außerdem ham die ein allzu fiesen Dialekt... Naja... http://secretmappers.dyndns.org/Servermap/ Aber ohne Dich wird der eh sicher keine Lust haben, glaub ich mal.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 23. März 2011 wen muss man eigentlich bestechen um da mal n bissl mitgurken zu dürfen Mich Wie isn dein ingame Name? Dann setzte ich dich auf die Whitelist, aber nur, wenn du einen Land Raider nachbaust! Lugin hm... nen landraider... Würd n Tempel auch reichen^^? Landraider da brauch ich so verflucht viel Wolle
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 23. März 2011 Nicht, als dass ich jetzt Mitspieler weglocken wollen würde... Aber bei uns kann dein Freund gern mitspielen. Meine Mitspieler haben zwar keinen Dunst von Rechtschreibung (Ich bin offizieler Schreiberling lol), aber nett sind sie und ein der Admin ist auch nett, 33 Jahre. Sind ne kleine Truppe, so 5-6 Leute aktiv. Die Anderen sind 17, 16 und 14 wobei dieser sich anhört wie 19 und schon 4 Jahre als Mapper arbeitet (ka was des nu wieder sein soll). Außerdem ham die ein allzu fiesen Dialekt... Naja... http://secretmappers.dyndns.org/Servermap/ Aber ohne Dich wird der eh sicher keine Lust haben, glaub ich mal. Das is cool und wir würden auch evtl. drauf zurückkommen, nur aufm bfg-Server könnt ich ihm halt etwas beim Einstieg helfen. Bei dir müssen wir uns dann halt alles neu aufbauen. Aber klar, ne Alternative wärs.
knedlsepp 0 Melden Geschrieben 23. März 2011 Hallo, Ich bin der "OMINÖSE Kumpel" von der Lichtgestalt! Wollte mich mal vorstellen! Ich bin heute über die Lichtgestalt auf Minecraft gekommen. Hab mir die Sache angekuckt, und bin ziemlich überrascht wie viel fun des game macht! Wollte hald des Spiel nicht alleine spielen und die Lichtgestalt meine Ihr seits eine Lustige Truppe! Naja hoffe Ihr nehmt mich auf Grüße aus dem Schönen Bayern Knedlsepp