SuicideJag 15 Melden Geschrieben 24. März 2011 Hallo, Ich bin der "OMINÖSE Kumpel" von der Lichtgestalt! Wollte mich mal vorstellen! Ich bin heute über die Lichtgestalt auf Minecraft gekommen. Hab mir die Sache angekuckt, und bin ziemlich überrascht wie viel fun des game macht! Wollte hald des Spiel nicht alleine spielen und die Lichtgestalt meine Ihr seits eine Lustige Truppe! Naja hoffe Ihr nehmt mich auf Grüße aus dem Schönen Bayern Knedlsepp bin zwar nicht in der position etwas zu bestimmen, jedoch mache ich den hier aufgrunde deines avatars mal sehen wie der deinen ersteindruck einkategorieren lässt admins sind sicherlich sehr erfreut, wenn du deinen minecraft-nickname angeben würdest ansonsten, viel erfolg außerdem fällst du bestimmt nicht mehr so ins gewicht, da aktiv sicherlich nur noch bis zu 8 leute sind (ich bin nicht eingeschlossen, bin im BF2-PR-wahn)
CamelNele 8 Melden Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Also, ich will mal so sagen ... so hyperaktiv war ich vor meiner Whitelistung hier auch nicht wirklich. Aber ok, vielleicht hat mir der Weihnachtsengelbonus geholfen. Der Thread mit meinen meisten Posts hier muss aber inzwischen dieser hier sein. Edit : Ach so, also von mir aus Daumen hoch. Bearbeitet 24. März 2011 von CamelNele
Poow 893 Melden Geschrieben 24. März 2011 so hyperaktiv war ich vor meiner hier auch nicht wirklich. aber qualitativ
Volmat 55 Melden Geschrieben 24. März 2011 http://www.jinx.com/minecraft.aspx offizielle Minecraft T-Shirts sind da
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. März 2011 lol Junge! Die haben mit dem Spiel alleine schon round about 8 Mio $ eingefahren und wolln nun fürn Shirt nochma 20€ haben? bye bye Indie-Image ...
Malarkey 1 Melden Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) lol Junge! Die haben mit dem Spiel alleine schon round about 8 Mio $ eingefahren und wolln nun fürn Shirt nochma 20€ haben? bye bye Indie-Image ... Haha, du hast vorstellungen. Microsoft hat auch schon n paar Milliarden verdient und doch kostet Office noch 900€... €: Ausserdem zwingt dich ja wohl keine Sau das zu kaufen, oder? Bearbeitet 24. März 2011 von Malarkey
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Du vergleichst Äpfel mit Birnen 1. Zwingt mich wirklich keiner und 2. habe ich nich gefordert, dass sie die Shirts verschenken sollen Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass (für mich) so langsam der Charachter eines Iniegames verloren geht. Bin ja mal gespannt was spätere DLC's kosten werden, aber hab ja zum Glück n alpha-acc. Bearbeitet 24. März 2011 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. März 2011 Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass (für mich) so langsam der Charachter eines Iniegames verloren geht. Bin ja mal gespannt was spätere DLC's kosten werden, aber hab ja zum Glück n alpha-acc. Sollen sie auf ihre Einkünfte verzichten, nur weil sie mal als Indiegame _gestartet_ haben? Offensichtlich hat das Spiel Erfolg, und nur weil sie viele Accounts verkaufen, heißt das ja nicht, dass die Produktionskosten der T-Shirts deswegen gegen 0 Fallen. Sieh den T-Shirt-Verkauf mal als eigenen Ast mit eigenem Einkommen und eigenen Ausgaben. Macht jeder andere T-Shirt-Shop auch, der das nicht selbst herstellen kann, sondern in einer anderen Druckerei drucken lässt. Da will die Druckerei was ab, der Shop will was ab, die Grundmaterialien müssen finanziert werden, und dann soll auch noch ein bisschen was für die Entwickler bei rausspringen. Ich find's okay, würde mich sicher auch eins kaufen, wenn ich grad Geld hätte. Sie sehen halt cool aus.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 24. März 2011 Ich bin so verlockt mir welche zu kaufen . Stell man sich mal vor, richtig den Nerd raushängen lassen, die Eier haben sich mit sowas in der Öffentlichkeit zu blamieren. YAY!
knedlsepp 0 Melden Geschrieben 24. März 2011 Ehhh nochmal zum Thema, Ich heiße in game auch knedlsepp war Pflo hat mich gestern auch aufm Server gesehn, Er meinte des schaut er sich morgen bzw heute nochmal an. Btw: T-shirts sind nice! Grüße Knedlsepp
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Stell man sich mal vor, richtig den Nerd raushängen lassen, die Eier haben sich mit sowas in der Öffentlichkeit zu blamieren. Als ob IRGENDeiner caren würde, der das Spiel nicht kennt. Bearbeitet 24. März 2011 von Alvias
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Ich vermisse auf der Seite da, das T-Shirt "I punch trees to get wood" Bearbeitet 24. März 2011 von Chuck der Norris
CamelNele 8 Melden Geschrieben 25. März 2011 ^^ lol, das braucht die Welt noch. I punch sheeps with my shovel.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. März 2011 Ich vermisse auf der Seite da, das T-Shirt "I punch trees to get wood" "I tickle trees with a feather to get wood!"