Striker 75 Melden Geschrieben 25. März 2011 er hatte doch auch ausdrücklich gesagt das jeder Alpha Käufer alle Erweiterungen, DLCs etc UMSONST bekommen wird. sonst würde die meisten das hier ja nicht sagen
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. März 2011 Sehr geehrte Kunden, Gerüchten zur Folge soll Notch die nächsten Tage Minecraft auf Version 1.4 updaten. Wir werden natürlich sofort ein Update in das Webinterface einspielen. Zum Updaten Ihrer Server gehen Sie bitte wie folgt vor: Bitte beschriebende Schritte nur durchführen, wenn Minecraft auf Version 1.4 updated ist. Das merken Sie, wenn beim Verbinden auf Ihren Server die Meldunge "outdated Server" zurückkommt. • Wählen Sie Ihren Minecraft Server aus • Klicken Sie auf Mods/Plugins • Installieren Sie "Update auf Version 1.4" • Gehen Sie wieder auf "Anzeigen" und nehmen Sie Bukkit als Startoption raus. Setzen Sie als Startoption Minecraft. • Starten Sie Ihren Server neu Beachten Sie: Bukkit wird erst einige Stunden später nachziehen, daher müssen wir den Mod aus der Startoption rausnehmen. Sobald Bukkit nachgezogen ist, ergänzen wir diese News und laden die aktuelle Bukkit Version auf den Imageserver. Beachten Sie auch, dass vorerst die wenigsten Plugins für Bukkit wieder funktionieren werden und es einige Tage dauern wird, bis die ganzen Bukkit Plugins nachziehen. Beachten Sie auch, dass ein Hmod Update noch länger dauern wird, falls es überhaupt kommt. Halten Sie unbedingt Abstand zu Supportanfragen wie "Wann geht mein Plugin xy wieder?"!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. März 2011 Weiß nich, aber wärs nich sinvoll einfach den Server so lange down zu lassen, bis bukkit auf 1.4 is? Also natüröich wenn das jetzt nich unbedingt Tage dauern würde.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. März 2011 aufm server scheinen sich einige das spiel schon sattgezockt zu haben hoffe Pflos serverbetreiber hat recht und es gibt bald nen (content-)update ^^
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 26. März 2011 Kennt sich jemand mit den Mobspawnern aus, die man per Editor erstellen kann? Iwie wollen da keine Mobs raus :-(
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. März 2011 aufm server scheinen sich einige das spiel schon sattgezockt zu haben Ein Teil ist auch dorthin gewechselt, wo er mit Leuten spielt, die er persönlich kennt o:
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. März 2011 aufm server scheinen sich einige das spiel schon sattgezockt zu haben Ein Teil ist auch dorthin gewechselt, wo er mit Leuten spielt, die er persönlich kennt o: du wolltest deinen buddy und deine perle doch eh rüberholen, oder?
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. März 2011 Schreib mir mal seinen Namen, ich setzt ihn dann morgen auf die whitelist
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 27. März 2011 aufm server scheinen sich einige das spiel schon sattgezockt zu haben Ein Teil ist auch dorthin gewechselt, wo er mit Leuten spielt, die er persönlich kennt o: du wolltest deinen buddy und deine perle doch eh rüberholen, oder? Schreib mir mal seinen Namen, ich setzt ihn dann morgen auf die whitelist es scheint sich ja eigentlich nahezu perfekt zu ergänzen, es kommen neue und die alten machen derweil ne pause deswegen bin ich pro "neue joiner" auch wenn sich bei mir der minecraft-sog gelegt hat naja, so als wunsch, wäre eine richtige konzeptarbeit, was bei "unserem" server noch recht fehlt obwohl diese "forever-alone"-stadt vielversprechend aussieht apropo ist die überhaupt auf unserem server? habe gerade die map durchgesucht und fands nicht
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. März 2011 Ich würde ja mitmachen, aber ich muss noch Lego Star Wars III zu 100% schaffen . Außerdem verbringe ich in Minecraft mal ganz schnell Stunden und eigtl. wollte ich zwecks Abi weniger zocken . Ab Mitte April bin ich dann wieder da.
CamelNele 8 Melden Geschrieben 27. März 2011 SuicideJag : Forever Alone-Stadt ist ganz unten rechts auf dem langen Ausleger. Sergio : Welche Spendenkontodaten ?? Sattgezockt habe ich mich noch lange nicht. Ich muss erst noch für mein Projekt eine große Halle errichten, das dauert ein klein wenig. Habe leider diese Woche kaum Zeit zum zocken gehabt. Wie üblich, würde gern länger, RL sucks.
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. März 2011 Meine Kontodaten Was brauchst du denn? Wieder alles, oder reicht BIC und IBAN?