Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. März 2011 Maaaaaaaaaan ich will Schnaps ... Wozu is Zuckerrohr denn sonst da @Kekse, Cookiemonster ist happy =D
CamelNele 8 Melden Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Ok, hat sich erledigt. Tschuldigung für Unsinnspost. Bearbeitet 30. März 2011 von CamelNele
Poow 893 Melden Geschrieben 30. März 2011 Das wär mal gut €: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Die Mod müssten sie mal mit einem Update einbauen (schaut euch mal die 2 Parts hier an)
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. März 2011 Das gibt Krieg @Sergej: Hier hast mal ein Bild vom den jetzigen Koordinaten und wo ich mich auf der Map befinde. Denke mal, ich mach noch 2 Kurven (einmal rauf, einmal links), dann baue ich weiter bis zu dem Südlichen Arm, den du meintest, damit wir gerade bauen können, ok?
CamelNele 8 Melden Geschrieben 31. März 2011 Da hats aber wohl momentan große Probleme, ich habe in der letzten Stunde kein anderes lebendiges Wesen dort gesehen, nicht mal Creeper. Nur mal so als Info. Nichts. Nada. Die Piston Dinger sind witzig. Solches und Ähnliches sollte massenhaft craftbar sein.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) WOOOOOOLFIIIEEEEEES! (€: Für die Langsamen unter euch: Sie sind da) Bearbeitet 31. März 2011 von Malarkey
Malarkey 1 Melden Geschrieben 31. März 2011 Habe noch keinen gesehn :/ ich erst einen und den hab ich einmal ausversehen haua gemacht D:
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 31. März 2011 Gleich mal testen dann halt ich mir nen Wolf im käfig der bekommt dann jeden tag ne kuh ^^
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 31. März 2011 packt mal was ins cart und geht dann man auf checkout!