Poow 893 Melden Geschrieben 31. März 2011 Der macht das Update ja noch immer automatisch -.- Die wollten das doch optional machen.... Dann müssen wir eh updaten, wenn keiner mehr drauf kommt.
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 31. März 2011 einen wolfie hab ich noch net gesehen leider. aber ich hab so eben wolle von einem BRAUNEN Schaf ergattert:D
Poow 893 Melden Geschrieben 31. März 2011 http://www.minecraftwiki.net/wiki/Wolf They will be unable to climb ladders, but will teleport to you if you create a large distance between yourself and them as long as they are not sitting.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. März 2011 Der macht das Update ja noch immer automatisch -.- Die wollten das doch optional machen.... Dann müssen wir eh updaten, wenn keiner mehr drauf kommt. im neuem loader: neben dem nick auf optionen und nicht "Force update!" klicken, dann kommt eine abfrage ob man denn updaten möchte.. der alte loader machts noch automatisch. habe mir jetzt einfach Dots version gezogen und das update ausgelassen
CamelNele 8 Melden Geschrieben 31. März 2011 Der macht das Update ja noch immer automatisch -.- Die wollten das doch optional machen.... Dann müssen wir eh updaten, wenn keiner mehr drauf kommt. Ich habe hier gerade die Frage : "Would you like to update ?" Kann ich "Yes" drücken, oder wann wird der Server geupdatet ?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) bis jetzt noch kein wolfie gefunden Bearbeitet 31. März 2011 von Germanfragger
Malarkey 1 Melden Geschrieben 31. März 2011 bis jetzt noch kein wolfie gefunden So ein Rotz ;( eh.... Die sind "genau so häufig wie Diamanten"
Poow 893 Melden Geschrieben 31. März 2011 Im Sp eben mal 6 Stück gefunden. Diamanten sind übrigens nur selten, weil sie im Berg sind Eigentlich läufst du ständig über welche und merkst es nur nicht. Naja 3 Sind erstmal in ein Lavasee gefallen , zwei habe ich erdolcht und der letzt konnte es nicht mit einem Zombie und einem Skelett gleichzeitig aufnehmen Dachte die sind stärker. Mehr als einer nervt aber, weil die einen dauernd umher schubsen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. März 2011 wie kann ich minecraft wieder entupdaten :/ ? keine 2. installation mehr irgendwo?
liehnatas 43 Melden Geschrieben 31. März 2011 noes :/ und mir isses gerade gecrasht, und etz hatters upgedated ( )
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. März 2011 packt mal was ins cart und geht dann man auf checkout! Auch gut: Waren im Wert von >10k$ einpacken.
Pedder 864 Melden Geschrieben 31. März 2011 Wird der bfg-server denn nicht geupdatet? :/ Hatte leider auch auto-update an...
PFLO 167 Melden Geschrieben 31. März 2011 Ich mache es jetzt, euch ist aber schon klar, dass jetzt Bukkit wieder für maximal ein paar Tage nicht mehr geht? Also kein /home, Nacht kommt auch wieder...