SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. April 2011 Neue Bukkit Version ist verfügbar, und: Folgende neue Features sind für Sie in Planung und sollen noch in den nächsten 7 Tagen folgen: - Einführung der DynMap für jeden Kunden geil wehe das isn aprilscherz
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. April 2011 aber minecartmania geht trotzdem nicht, oder? :/ und tag/nacht ändern usw?
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. April 2011 Oh Mann... Wenn ich den Server update, und dann das neue Bukkit installiere, kommt bei mir trotzdem outdatet Server :/
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. April 2011 Kann mal einer mit noch 1.3 schauen, ob er so auf den Server kommt? Habe 1.3 deinstalliert, aber sobald ich mit Bukkit 1.4 aktivieren will, bekomme ich im LOG die Meldung, dass der Server mit 1.3 gestartet wird...
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. April 2011 Ja, bin damit auch gerade auf den Server gekommen. Dann gibst eben noch kein Update
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) hmm, server down? geht wieder Bearbeitet 1. April 2011 von SergejFaehrlich
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Minecraft hat bei mir gerade ein update durchgeführt und ein neues logo im menü. warum? habe noch nichts in news finden können €:Gamestar News achso, minecraft ist nun 1.4 und nun gibts wölfe €2: "server outdated" wollte mir doch gerade noch schnell nen wolf sichern Bearbeitet 1. April 2011 von SuicideJag