PFLO 167 Melden Geschrieben 3. April 2011 Ich werf mal dreist die Frage in den Raum, warum soll ich es mir kaufen? Naja ne Info, ich klick mich grad durch den Screenshot Thread, habe paar Videos gesehen, vorallem das Test Video in der GameStar. Und bin irgendwie neugierig geworden. Da war es noch kostenlos, aber ich war auf der Seite von Minecraft und dort sinds nur 14,95€ oder waren es 14,95$?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. April 2011 Minecraft.net sagt Purchase now! When Minecraft is finished, it will sell for €20.00. If you pre-purchase now during beta, you pay just €14.95!
CamelNele 8 Melden Geschrieben 3. April 2011 Ich werf mal dreist die Frage in den Raum, warum soll ich es mir kaufen? Naja ne Info, ich klick mich grad durch den Screenshot Thread, habe paar Videos gesehen, vorallem das Test Video in der GameStar. Und bin irgendwie neugierig geworden. Da war es noch kostenlos, aber ich war auf der Seite von Minecraft und dort sinds nur 14,95€ oder waren es 14,95$? Es sind Euro, leider. Doch ich finde den Preis absolut gerechtfertigt. Wenn sonst ein Spiel für 40 Stunden Spielzeit 45 Euro kostet, dann habe ich diese schon längst rum und bin noch lange nicht über den Anfang hinaus. Aber noch eine eindringliche Warnung meinerseits (,die ich selbst immer wieder missachte) : Dieses Spiel macht so dermaßen süchtig, es sollte eigentlich verboten werden.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. April 2011 Man ist ab und zu allerdings auch nich vor ragequits gefeit wenn einem wegen nem blöden Mob mal wieder das gesamte müsahm zusammengesammelte Inventar flöten geht
Striker 75 Melden Geschrieben 3. April 2011 Man ist ab und zu allerdings auch nich vor ragequits gefeit wenn einem wegen nem blöden Mob mal wieder das gesamte müsahm zusammengesammelte Inventar flöten geht Was bei mir dazu geführt hat es ca. seit Monaten nicht mehr angerührt zu haben
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. April 2011 Man ist ab und zu allerdings auch nich vor ragequits gefeit wenn einem wegen nem blöden Mob mal wieder das gesamte müsahm zusammengesammelte Inventar flöten geht Was bei mir dazu geführt hat es ca. seit Monaten nicht mehr angerührt zu haben Pussy ;o
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. April 2011 Man ist ab und zu allerdings auch nich vor ragequits gefeit wenn einem wegen nem blöden Mob mal wieder das gesamte müsahm zusammengesammelte Inventar flöten geht Was bei mir dazu geführt hat es ca. seit Monaten nicht mehr angerührt zu haben Pussy ;o yepp, von mobs gekillt zu werden ist schon anfängerhaft
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. April 2011 Man ist ab und zu allerdings auch nich vor ragequits gefeit wenn einem wegen nem blöden Mob mal wieder das gesamte müsahm zusammengesammelte Inventar flöten geht Was bei mir dazu geführt hat es ca. seit Monaten nicht mehr angerührt zu haben Pussy ;o yepp, von mobs gekillt zu werden ist schon anfängerhaft Nichtmal das unbedingt.. Unfälle passieren und so, aber man.. SO viel Kram kann man einfach nicht mitbei haben, wenn man unterwegs ist, dass man das ganze Spiel nicht mehr anpackt. Falls doch ist man eh selbst Schuld o:
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. April 2011 nen creeper macht ja nciht so viel schaden... und ein sekelett trifft einen vllt einmal, bis man ihn mitm diaschwert niedergeknüppelt hat ^^ und zombies sind eh zu langsam nimm halt immer ne frische rüstung und genug steaks (UND VORALLEM GENUG FACKELN) mit erst grosszügig das cave erkunden/ausleuchten und dann minen, dann kriegt man auch keinen spontanen besuch Man ist ab und zu allerdings auch nich vor ragequits gefeit wenn einem wegen nem blöden Mob mal wieder das gesamte müsahm zusammengesammelte Inventar flöten geht Was bei mir dazu geführt hat es ca. seit Monaten nicht mehr angerührt zu haben Pussy ;o yepp, von mobs gekillt zu werden ist schon anfängerhaft Nichtmal das unbedingt.. Unfälle passieren und so, aber man.. SO viel Kram kann man einfach nicht mitbei haben, wenn man unterwegs ist, dass man das ganze Spiel nicht mehr anpackt. Falls doch ist man eh selbst Schuld o: das einzige, was mir ab&zu mal passiert ist, dass ich in lava falle, dann drück ich aber mein /home makro und sterbe wenigstens zuhause und hab meine sachen da liegen und zu letzterem satz; word
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. April 2011 Wie macht ihr das eig. mit den makros? G15 User aber mit ner maus mit mehr als 3tasten sollte das per software auch möglich sein.. notfalls wird man sich wohl mit eventghost oder so die tastatur ummappen können
Poow 893 Melden Geschrieben 3. April 2011 Beim Caven muss man sich wie bei nem Egoshooter fortbewegen. Immer schnell umschauen, abbauen und wieder drehen
CamelNele 8 Melden Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Genau, und gegen die Creeperchen gibts Pfeil und Bogen. Ich mache inzwischen schon regelrecht Jagt auf die (für das Gunpowder). Wobei ich aber für die Nacht immer eine geschlossene Unterkunft erbaue, ausreichend ausgeleuchtet und verteidigbar. Nehme dafür immer einen Stack Dirt mit, alles weitere wird dann vor Ort ergraben. Edit : Findet Ihr mein neues Ava eigentlich zu übertrieben ? Bearbeitet 3. April 2011 von CamelNele