Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. April 2011 Wie macht ihr das eig. mit den makros? G15 User aber mit ner maus mit mehr als 3tasten sollte das per software auch möglich sein.. notfalls wird man sich wohl mit eventghost oder so die tastatur ummappen können Ansonsten GlovePIE oder AutoHotKey benutzen, wenn man Makros möchte.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Wie macht ihr das eig. mit den makros? G15 User aber mit ner maus mit mehr als 3tasten sollte das per software auch möglich sein.. notfalls wird man sich wohl mit eventghost oder so die tastatur ummappen können Ansonsten GlovePIE oder AutoHotKey benutzen, wenn man Makros möchte. Merci Ctrl+b bzw +h sind schon ganz nais, aber wie find ich raus, welche Taste meiner Maus wie "heißt" um sie nutzen zu können? Bearbeitet 3. April 2011 von Sergio
Poow 893 Melden Geschrieben 4. April 2011 Meine für AutoHotkey: LAlt & p:: Send, {enter}/msg Pflo_{space} return LAlt & a:: Send, {enter}/msg Alvias{space} return LAlt & g:: Send, {enter}/msg Serg{space} return LAlt & l:: Send, {enter}/playerlist{enter} return LAlt & 5:: Send, {enter}aber schneller als diamant{enter} return LAlt & d:: Send, {enter}/time day{enter} return LAlt & n:: Send, {enter}/time night{enter} return LAlt & m:: run, C:\Dokumente und Einstellungen\*\Desktop\Games\Minecraft\Minecraft.exe WinWait, Minecraft Launcher WinMove, %WinTitle%,, 2, 132,1676,753 return LAlt & c:: run, C:\Dokumente und Einstellungen\*\Desktop\Games\Minecraft\Minecraft.exe WinWait, Minecraft Launcher WinMove, %WinTitle%,, 0, 0,1280,720 LAlt & k:: Loop 22 { MouseClick, left, 924, 310 } return LAlt & m:: Minecraft auf perfekter Auflösung spielen (Fullscreen engt zu sehr ein) LAlt & c:: Filmen 720p LAlt & k:: Workbench klicken (bei Auflösung von LAlt & m:: )
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Meine für AutoHotkey: LAlt & g:: Send, {enter}/msg Serg{space} return Bearbeitet 4. April 2011 von SergejFaehrlich
CamelNele 8 Melden Geschrieben 4. April 2011 LAlt & 5:: Send, {enter}aber schneller als diamant{enter} return Ist das ein Geschwindigkeitscheat ? LAlt & k:: Loop 22 { MouseClick, left, 924, 310 } return LAlt & k:: Workbench klicken (bei Auflösung von LAlt & m:: ) Warum klickst Du 22 mal die Workbench, bitte ? Solch einen Loop bräuchte ich für meine Diamanthacke ...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. April 2011 Damit man bei Stoneslabs oder so nicht auf der Maus rumhämmern muss
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. April 2011 http://www.escapistmagazine.com/global/tou...nts/standings/5
Malarkey 1 Melden Geschrieben 5. April 2011 http://www.escapistmagazine.com/global/tou...nts/standings/5 Herzlichen Glückwunsch an Mojang. :> Habe fleißig mitgevotet
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. April 2011 MC launcher fragt mich grad nach update, komm ich danach noch aufn Server?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. April 2011 Hoffen wir mal ich wollte mein airport nicht wieder unützlich machen weil Airplanes dann net geht!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 5. April 2011 Yay, nach Monaten hab ich endlich wieder Internet. \o/ Steht meine Hütte noch?