SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. April 2011 Wer isn "Der _Verbannte" ? War grad kurz aufm Server. D: jetzt jedenfalls nicth mehr
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 5. April 2011 Ja, ist nur das Update, um die Aprilscherze zu entfernen. Hab die Scherze nicht mitgekriegt....was war los?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. April 2011 hab mir MC wohl jetzt satt gespielt.. lasst bitte alles stehen, iwann zock ichs bestimmt mal wieder
CamelNele 8 Melden Geschrieben 5. April 2011 Ey nee, Sergej, das geht so nicht. Ich hab jetzt extra noch ne Doppelkiste Kakteen für Dich gefarmt ...
Poow 893 Melden Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Ja das stimmt leider, ich habe den Support angeschrieben. (Wegen einer anderen Sache) Das mit /home kann an den Plugins liegen, da gibt es leider keinen Support vom Hoster. Ich musste sie gestern aktualisieren, weil sie das Log aufgeblasen haben (Fehlermeldungen) Home geht wieder Bearbeitet 6. April 2011 von Poow
Poow 893 Melden Geschrieben 6. April 2011 Vielleicht kann mal jemand ein ExtendDay Plugin für die aktuelle Bukkit Version suchen? Dann machen wir 2-3x Tag und einmal Nacht. Denke das ist ein guter Mittelweg
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Gestern haben schon ein paar gegen dich rebelliert, weil du plötzlich wieder Nacht haben willst Hatte ich noch in den Lesezeichen: http://forums.bukkit.org/threads/mech-cb-5...ast-longer.413/ Bearbeitet 6. April 2011 von PFLO
Poow 893 Melden Geschrieben 6. April 2011 Am Spawn? Sonst noch was kaputt irgendwo? @ Pflo Das haben wir bislang benutzt, nur ging es irgendwann nicht mehr. Vielleicht jetzt mit der neusten Version wieder... Testen wir heute mal. Whitelist kannst du jetzt auch ingame bearbeiten mit /whitelist list /whitelist add xyz /whitelist remove xyz /whitelist reload (zum neu laden. Dann braucht es keinen Neustart vom Server)
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. April 2011 Packt denn bitte mal jemand noch The_Toxicity auf die Whitelist, wenn sie schon wieder funktioniert?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) könnt ihr vllt mal so ein paar Netherracks zu verfügung stellen, also für Kamin, Freiheitsstatue etc.? Bearbeitet 6. April 2011 von MadMilo
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. April 2011 Das wäre tatsächlich nice. Projektbesichtigung durch einen Admin und über ein Zulassungsverfahren mit dreifach schriftlichem Durchdruck dann die Genehmigung, und tada, 2 Netherrack! Nein, mal ernst, die Idee gefällt mir, solang es entsprechend klein bleibt und sich nicht jemand künstlich einen Nether nachbaut.
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. April 2011 Hatten wir doch schon, und Poow war dagegen. Ich wäre grundsätzlich dafür, gab ja sogar die Idee, einen "Nethershop" auf zumachen, in dem die Admins Nether für Ressourcen verkaufen, und diese dann vernichtet werden...