Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Bezahlt is, jetzt muss mein Account nur noch freigeschaltet werden der is eigentlich ab dem Zeitpunkt frei geschaltet, wo die die überweisungs Bestätigung bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Bezahlt is, jetzt muss mein Account nur noch freigeschaltet werden der is eigentlich ab dem Zeitpunkt frei geschaltet, wo die die überweisungs Bestätigung bekommen haben. Bei mir hatte es auch 4h gedauert bis er frei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Bezahlt is, jetzt muss mein Account nur noch freigeschaltet werden der is eigentlich ab dem Zeitpunkt frei geschaltet, wo die die überweisungs Bestätigung bekommen haben. Bei mir hatte es auch 4h gedauert bis er frei war. hm ok ... joa dann hatte ich wahrscheinlich glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) lulz - Heut in der Uni sitzen n paar Plätze weiter so zwei Typen mim Lappi und was zockn die? Röschdösch: Minecraft. Musst ich schon leicht schmunzeln. ^^ Bearbeitet 19. November 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hättst hingehen und fachsimpeln müssen, das hätte bestimmt richtig Eindruck gemacht D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 genau! ... hättest ja sagen könne .. puuuh! was macht ihr denn da ist ja lw ... ihr habt ja net mal ne eigene Regierung! paah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Nächste Woche gibts Health Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Nächste Woche gibts Health hmmm ... also nirgends wo mehr runter springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wohlmöglich vorerst doch: Send attack network data: DONE * Add the ability to attack other entities: DONE * Implement falling damage: NOT STARTED * Implement respawning for dead players: PARTIALLY DONE (there are bugs with the player keeping the current location in some circumstances instead ) * Make eating food regenerate health: DONE * Send health updates to the players: DONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Das hört sich doch schon mal klasse an. Jetzt muss nur noch der BF-G Server richtig laufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 19. November 2010 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thund3rJunky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ffs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 also wenn notch seinen toten bruder ins spiel gebaut hat... alle achtung... schaurig traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...