CamelNele 8 Melden Geschrieben 10. April 2011 The Yogscast macht einen 48 stündigen Childs Play Spendenmarathon : http://www.livestream.com/minecraftgirledition Sie hatten schon einen Peak von 17000 Viewers und haben schon etwa 27000 $ zusammen gesammelt.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. April 2011 wtf?! o.O wie das denn? da muss doch einer mit nim Feuerzeug oder Lava gespielt haben
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. April 2011 außerdem hat jemand in meinem Gebiet mit der Pagode gewütet
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. April 2011 wie schauts mit meinem japanischen Garten aus?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. April 2011 Das mit dem Rathaus is wohl noch vom letzten Großbrand in der Stadt, also nich unbedingt "neu"
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) außerdem hat jemand in meinem Gebiet mit der Pagode gewütet Hoffentlich meinst nich mich und mein Kumpel... Also dass was wir gemacht haben würde ich nicht als "wüten" bezeichnen...sollten wir unbewusst was kaputt gemacht haben -> Ein fettes Sorry! Bearbeitet 11. April 2011 von Lichtgestalt
CamelNele 8 Melden Geschrieben 11. April 2011 außerdem hat jemand in meinem Gebiet mit der Pagode gewütet Hoffentlich meinst nich mich und mein Kumpel... Also dass was wir gemacht haben würde ich nicht als "wüten" bezeichnen...sollten wir unbewusst was kaputt gemacht haben -> Ein fettes Sorry! Also ich war ja kurz vorher noch mal am Vulkan, etwa als Ihr dort angefangen habt und da war schon der halbe Vulkan weggesprengt. Sieht man ja auch auf der Minemap. Ich dachte nur : "Wow, Creeperinvasion ??". Bei mir in der Wüste gab es in letzter Zeit auch ein paar unerklärliche Löcher und Veränderungen. Sehr mysteriös. Zu diesem Spendenmarathon : Ich hab gestern ein paar Stündchen geguckt, da jagt ja eine Awsomeness die andere. Mächtig gewaltig.
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 11. April 2011 Also an dem Vulkan waren wir nie... Ich hab nur die zweite, kleinere Pagode gebaut und alles drum rum (Also die beiden Wälle). Zusammen mit mein Kumpel dann noch den Großteil der Untertunnelung und den Lavaturm hinter meinem Berg. Des mit dem Vulkan is mir auch aufgefallen, weil plötzlich weniger Lava rausgelaufen is, was das Panorama von meinem Berg aus etwas unspektakulärer gemacht hat
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. April 2011 Vulkan Den hab ich mal vor Monaten gemacht. Wenn ihr einen richtigen Vulkan sehen wollt, müsst ihr mit der Bahn ins FAI fahren, DAS ist ein Vulkan!
CamelNele 8 Melden Geschrieben 11. April 2011 Jau, 31 Minuten Fahrtzeit ... Mal sehen wie lange ich da laufen muss, da mir ja bis jetzt immer alle Minecarts vor der Nase wegfahren und ich dann hinterherwetze. Nach einer neuen Minemap werde ich mal versuchen, mir eine Schifffahrtsroute zusammenzustellen. Runterkommen werde ich aber auf jeden Fall bald mal. Ich stelle also hier mal offiziell den Antrag auf eine neue Minemap, bitte.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. April 2011 außerdem hat jemand in meinem Gebiet mit der Pagode gewütet Hoffentlich meinst nich mich und mein Kumpel... Also dass was wir gemacht haben würde ich nicht als "wüten" bezeichnen...sollten wir unbewusst was kaputt gemacht haben -> Ein fettes Sorry! zumindestens könntet ihr euch dann auch am Weg zum Spawn und der Beleuchtung beteildigen wenn ihr euch schon an meinen weg anschließt
MadMilo 1 Melden Geschrieben 12. April 2011 Mal sehen wie lange ich da laufen muss, da mir ja bis jetzt immer alle Minecarts vor der Nase wegfahren und ich dann hinterherwetze. Du musst dich nur reinsetzen und auf den Rand der Lore, also da wo du hin möchtest, klicken.
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 12. April 2011 außerdem hat jemand in meinem Gebiet mit der Pagode gewütet Hoffentlich meinst nich mich und mein Kumpel... Also dass was wir gemacht haben würde ich nicht als "wüten" bezeichnen...sollten wir unbewusst was kaputt gemacht haben -> Ein fettes Sorry! zumindestens könntet ihr euch dann auch am Weg zum Spawn und der Beleuchtung beteildigen wenn ihr euch schon an meinen weg anschließt Als ich auf den Server gekommen bin warst du ja nicht aktiv, bzw. war für mich nicht zu erkennen, dass da noch weitergebaut wird. Aber wenn du das möchtest helf ich dir gern bei der Anbindung. Den Weg hab ich gebaut, weil ich dachte die beiden Projekte passen ja thematisch gut zueinander. Wenn der Berg auf dem ich jetzt sitz schon lange von dir für was anderes geplant war, kann ich da auch wieder abhauen. Vll. können wir aber ja eine friedliche Koexistenz eingehen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. April 2011 Das kann jetzt da auch stehen bleiben sollange ihr den großen berg nicht bebaut