CamelNele 8 Melden Geschrieben 12. April 2011 Du musst dich nur reinsetzen und auf den Rand der Lore, also da wo du hin möchtest, klicken. Jau, genau das war das Problem, entweder ich habe die Lore gemütlich auf gerader Schiene platziert, bin eingestiegen, aber das Ding fuhr nicht. Dann habe ich sie also auf eine Schräge gestellt und sie rollte gleich los und weg. Ich probier das mal mit dem Rand klicken, aber inzwischen komme ich auch ganz gut mit dem Boot überall hin. Anyway, danke für die Info, MadMilo.
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. April 2011 Du musst nochmal klicken, also wenn du drin sitzt einen Linksklick, damit man losfährt
Poow 893 Melden Geschrieben 12. April 2011 Wir können auch ausschalten, dass leere Dinger alleine dauerhaft fahren können. Diese Woche kommt wohl 1.5 und dann gibts Booster wobei die mal lieber dieses powered cart brauchbar machen sollten bevor Booster kommen. Wäre wesentlich cooler mit Kohle da lang zu juckeln
CamelNele 8 Melden Geschrieben 12. April 2011 Eine automatische Farm, mit automatisiertem Abtransport in die Chests hinein, das wäre wunderbar. Poow : Ihr müsst jetzt nicht extra für mich irgendwas ausschalten, ich komme schon klar.
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. April 2011 Poow : Ihr müsst jetzt nicht extra für mich irgendwas ausschalten, ich komme schon klar. Du hast das Problem nicht alleine. Ich hab' festgestellt, dass manche Minecarts einfach losfahren, sobald man sie setzt, unabhängig davon, ob sie auf gerader Strecke stehen oder nicht. Ich glaube allerdings, das tritt nur bei alten Carts auf, also bei Carts von der Alpha und/oder vor dem Plugin kreierten Carts... mit neugebauten Carts hatte ich das Problem nämlich noch nie.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. April 2011 Oder du stehst beim Platzieren zu nahe dran und schiebst sie quasi an.
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 13. April 2011 Das kann jetzt da auch stehen bleiben sollange ihr den großen berg nicht bebaut Wenn überhaupt expandieren wir von dir weg und auf keinen Fall in deine Richtung, geschweige denn auf dem Berg
sigah 650 Melden Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Ich wusste nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber demnächst wird dei Piston-Mod offiziell implementiert. Aber noch nicht mit 1.5. €: 1.5 erst nächste woche Bearbeitet 13. April 2011 von sigah
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. April 2011 <iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/qy882ILYJMM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> sieht gut aus aber wie ist das jetzt mit den blitzen? entzünden die echt brennbare sachen? D:
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. April 2011 ich fänd schrägsteine mal sehr interessant so für dächer und interieur
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. April 2011 ich fänd schrägsteine mal sehr interessant so für dächer und interieur jope habe auch schon etlichemale gedacht "das währe jetzt echt praktisch mit nim schrägen Stein hier"