Poow 893 Melden Geschrieben 19. April 2011 Hmm könnte sein, dass nur der SP geht. http://www.the-mine.net/2011/04/beta-15.html Wie dämlich, dass der Booster nur in einer Richtung geht. Und irgendwie keine Updates, die mich locken spielen zu wollen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. April 2011 Ich glaub ich hab mir grad in die pants gejizzed
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. April 2011 also ist der server jetzt schon updated? funzen die mods noch? werd dann mal alle leitern ausbessern, schade dass das gepatcht wurde
sigah 650 Melden Geschrieben 19. April 2011 Ich finde mit durchgängigen Leiter sieht es besser aus. Und teurer ist es ja auch nicht, aber das nachbessern ist schon blöd. Das stimmt.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. April 2011 Ja 1.5 läuft aber momentan noch ohne Mods. gut, dann warte ich noch was, ich glaub als ich das letzte mal ingame war, hat mir iven grad seine höhle inner FAC gezeigt
CamelNele 8 Melden Geschrieben 19. April 2011 Water current strength will be back to normal.[6] Was heisst das nun wieder ? Was war nochmal normal ? Server ist also gepached ?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) War in der Version davor kaum möglich gegen fließendes Wasser anzulaufen. Bearbeitet 19. April 2011 von JaNeK
Poow 893 Melden Geschrieben 19. April 2011 Server ist also gepached ? Ja läuft jetzt auf Version 1.5, das ist noch die aktuellste. Gibt wohl schon wieder Bugs, ka ob da ein Fix kommt bevor die Portal 2 durch haben^^
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) haha diese neuen Booster Rails sind ja ein Witz :D da ist man ja schneller zu Fuß :D Bearbeitet 19. April 2011 von xxXXSturmXXxx
CamelNele 8 Melden Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Maaann ... is ja super, seit 1.5 läuft Minecraft bei mir nicht mehr. Nach dem Mojang-Logo gehts wieder zurück auf den Desktop. Auf geht die Suche ... Edit : Und gefunden ... Texturepacks löschen ! Klar, logisch. Bearbeitet 19. April 2011 von CamelNele
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. April 2011 haha diese neuen Booster Rails sind ja ein Witz biggrin.gif biggrin.gif da ist man ja schneller zu Fuß Häng mal ne redstone fackel dran!
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. April 2011 http://www.escapistmagazine.com/news/view/...rforms-Division >_>
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. April 2011 mal ne ganz doofe frage, wie kann man redstonekabel an wänden (also quasi an der seite eines blocks) verlegen?