Stövi 100 Melden Geschrieben 20. April 2011 wie blöd, dann kann man schaltkreise ja nur auf einer höhe verlegen -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. April 2011 Ach, so meinst du das. Das legt sich automatisch, wie Schienen. Wenn du einen Block höher gehst, verlegt sich das Redstone einmal "an der Wand", und dann auf dem höheren/tieferen Block. Ansonsten gäbe es natürlich auch noch Redstone-Fackeln, mit denen man auch über mehrere Blocks Höhe kommt.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Oh Gott, nein Ich dachte Gewitter hat nur nen besonderen Effekt auf Schweine Bearbeitet 20. April 2011 von JaNeK
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. April 2011 eben hatter nochn update gezogen, hoffentlich regnets nun nicht mehr durch glasdächer :/
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. April 2011 Ich dachte Gewitter hat nur nen besonderen Effekt auf Schweine If lightning strikes a Creeper, it becomes electrified and will have a much more powerful explosion. Er hat's geschafft, das nervigste und dümmste Ding in Minecraft NOCH nerviger und dümmer zu narfen. Great x:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Aber wichtige Sachen wie mehr Stabs, Cleanstonetreppen, Alk etc bleiben wegen mMn total nervigen Wettereffekten und noch nervigeren Creepern sowie "perfekten" Grasschatten auf der Strecke ... langsam vergeht mir echt alles an dem game ... sry, aber isso. Bearbeitet 20. April 2011 von Sergio
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. April 2011 jep, regen nervt eher. entweder ist mein gamma wert zu niedrig, oder lampen bringen kaum helligkeit da könnte er den wert auch noch erhöhen...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. April 2011 Also nen Booster ist das net eher wie es auch eigentlich heist ein Powered Track also eine Strom strecken!