Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. April 2011 Regnet es von alleine oder nur wenn ich irgendeinen Befehl eingebe, denn irgendwie renn ich da rum Tag ein Tag aus und kein Regen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. April 2011 im SP? kommt von alleine Jep im SP, na dann mal gucken ist aber wirklich eher selten oder ist das Spiel so clever und macht es an der Umgebung abhängig?
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. April 2011 bei mir kam er ziemlich häufig, ging total auf den sack :/
MadMilo 1 Melden Geschrieben 23. April 2011 Gibts bald wieder ein Mapupdate? wäre ich auch für Hat jemand noch Cobblestone in großen Mengen abzugeben? ggf. auch gegen Bezahlung
CamelNele 8 Melden Geschrieben 23. April 2011 Sogar bei mir in der Wüste regnet es immer wieder, aber auch nur über den Grasblöcken, nicht über Sand. MadMilo : Wieviel Cobble brauchstn ? Habe gestern und vorgestern erst etwa 7000 abgebaut. Eine Doppelkiste oder zwei könnte ich verschmerzen. Werde wahrscheinlich erst heute nacht wieder im Spiel sein. Jetzt erstmal raus in die Realsonne.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Sogar bei mir in der Wüste regnet es immer wieder, aber auch nur über den Grasblöcken, nicht über Sand. MadMilo : Wieviel Cobble brauchstn ? Habe gestern und vorgestern erst etwa 7000 abgebaut. Eine Doppelkiste oder zwei könnte ich verschmerzen. Werde wahrscheinlich erst heute nacht wieder im Spiel sein. Jetzt erstmal raus in die Realsonne. zwei doppelkisten nehme ich gerne. was verlangst du dafür? Bearbeitet 23. April 2011 von MadMilo
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Kann mich wer bitte auch auf die Whitelist setzen? Bin bereit bei Projekten zu helfen. Ingame Name: Highwayrunner Bearbeitet 23. April 2011 von Devilkiller
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. April 2011 http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=81138 Wie gut ist das denn :'D
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Funktioniert das Wetter auch im MP? @Alvias: Knapp 5000 Leute wollens im Spiel haben. Das könnte erfolgreich sein und wäre wirklich männlichst geil ! Bearbeitet 23. April 2011 von R.est I.n H.ell
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. April 2011 Warum hab ich das dann in 1-2 Stunden Spielzeit nie gesehen? D: