Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2011 Ich frag einfach hier in der Hoffnung dass es jemand weiß. Ich hab mich nun mal damit auseinandergesetzt, mit Noten ranzuschaffen für ein paar Sachen, um auch endlich mal in den Noteblockgenuss zu kommen. Bin direkt aufgelaufen. Direkt am Anfang. In den ersten meiner 8 eigenen Töne. fffuuu- Wie macht man Viertelnoten? Ich hab jetzt einfach einen einzelnen Repeater dazwischen, gestellt auf die 2er Verzögerung (-> Setzen, einmal rechtsklick). Damit komm ich etwa in die Nähe von dem, was ich genau will, aber es ist immernoch ein Stück weit zu schnell. Ohne jetzt mitten in der Nacht noch groß testen zu wollen, vllt kann mir ja einfach jemand ja/nein sagen: zwei repeater, einer auf 2-timing, einer auf 1-timing, ginge das? Weiß vllt jemand was?
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2011 ich wäre übrigens überaus positiv überrascht, wenn jemand die Tage /spawn fixen könnte.
rc-ameise 38 Melden Geschrieben 25. April 2011 Hallo Ich spiele seit Monaten begeistert Minecraft und mag BF Nun wollte ich fragen ob ich auf die Whiteliste komme. Ich bin eig. sehr Aktiv auf der Seite (Besonders wengen BF3, freue mich schon tierisch darauf). Ich hoffe ihr akzeptiert mich auf der Whiteliste. MfG rc-ameise
Poow 893 Melden Geschrieben 25. April 2011 Dann bräcuhten wir noch deinen MC-Namen & bitte die Regeln auf Seite 1 durchlesen
Wuzzle 0 Melden Geschrieben 25. April 2011 Wäre nett wenn ihr mich auf die Whitelist setzen würdet. MC-Name : Kamishe
MadMilo 1 Melden Geschrieben 25. April 2011 Kann das Dach vom Spawn gefixt werden? Da regnets immer rein...
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2011 Man könnte im Dach einen einzelnen Block freilassen, durch den man dann durchspawned. Habe das schon auf anderen Servern gesehen...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Spawnt man denn immer auf der selben z-Koordinate? Bearbeitet 25. April 2011 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2011 Spawnt man denn immer auf der selben z-Koordinate? Auf dem Server, auf dem ich vorher gespielt hab, war das zumindest so. Ich weiß, dass es auf dem BF-G Server (eine Zeit lang?) nicht so war/ist, aber ich nehme an, das lässt sich per Mapeditor oder durch Bukkit sicherlich fixen.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Gibts eigentlich schon die Möglichkeit Spieler-Statistiken miteinander zu vergleichen? Also so ähnlch wie auf dem alten Server. €: und wann kommt heute das mapupdate?^^ Bearbeitet 26. April 2011 von MadMilo