Dayjay 796 Melden Geschrieben 26. April 2011 Mapupdate ist gleich oben. Lösche gerade die alte, in 30 Mins ist die neue da. Zwecks Stats muss ich mal schauen.
Poow 893 Melden Geschrieben 26. April 2011 Achso ja name xD MC-Name= rcameise Hab dich drauf gesetzt.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) da holzt jemand Bäume im P&P Naturschutzgebiet ab btw.: Sergej ... wo und wann wollen wir eigentlich mal mit Midgard anfangen Bearbeitet 26. April 2011 von Chuck der Norris
JackONeill 57 Melden Geschrieben 26. April 2011 btw.: Sergej ... wo und wann wollen wir eigentlich mal mit Midgard anfangen Midgard? FF7-Midgard oder das aus der nordischen Mythologie? Btw. könntet ihr mich auch mal auf die Whitelist setzen? Spiel zwar momentan nicht, aber irgendwann möcht ich mir eure Sachen doch mal anschauen. Ingamename wäre JackONeill401.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. April 2011 Midgard (got. midjungards; an. miðgarðr; ae. middangeard; as. middilgard; ahd. mittigart) bezeichnet in der germanischen Mythologie die Welt der Menschen.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 26. April 2011 Jetzt merk ich grad... In FF7 schreibt man das ja Midgar, ohne D am Ende.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Jetzt merk ich grad... In FF7 schreibt man das ja Midgar, ohne D am Ende. stimmt ja ... ich ungläubiger ich muss mich jetzt selbst strafen aber ja das meine ich @MasterChief: das steht doch schon auf fast jedem 3. Server ... wo sich bis jetzt noch keiner ran getraut hat ist Midgar Bearbeitet 26. April 2011 von Chuck der Norris
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. April 2011 Aso na dann. Was macht man eigentlich mit Moss Stone und Saddle?^^ hab ich gefunden.
Oneill 2 Melden Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) mit Saddle kannste auf tieren reiten(auf jedenfall schweine) aber moss stone ist wohl nur nen "moos design" stein Bearbeitet 26. April 2011 von =DEK= Oneill
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. April 2011 mit Saddle kannste auf tieren reiten(auf jedenfall schweine) Klingt nett kann man die auch steuern oder rennen die Viecher einfach drauf los irgendwohin? Denn meine Bahnstrecke zur Burg will nicht so ganz wie ich will.^^
Oneill 2 Melden Geschrieben 26. April 2011 hab mich glaube zu doof angestellt und bin 2x vom schwein gefallen dabei jetzt müsst ich erst neue suchen aber denke mal das man die dann auch steuern kann, sicher bin ich mir jedoch nicht