MadMilo 1 Melden Geschrieben 27. April 2011 wurd minecartmania noch nicht geupdatet? :/ wollte Poow eigentlich heute machen...
Poow 893 Melden Geschrieben 27. April 2011 Ach stimmt, ich schaue heute Abend mal, wenn ich zurück bin.
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. April 2011 Blitze können Feuer anzünden, also kein Bug... Leck mich fett, soll ich jetzt Ebene 127 komplett mit Glas zubauen oder was, was denkt sich dieser blöde Schwede dabei :< "Hey, alle Leute hassen Creeper, weil sie einen 3*3 Krater hinterlassen und Teile von deinem Haus wegsprengen, außerdem ist ihre Bekämpfung zu Beginn eher schwer. DESWEGEN führe ich jetzt sog. "Blitze" ein. Sie hinterlassen auf bis zu 175*175 großflächige Vernichtung und machen weder vor Bäumen noch vor Spielerbauten halt. Ihre Bekämpfung ist einfach GAR NICHT möglich, yay" srsly?!
D033D2 0 Melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) was für Werkzeuge sollte ich mir zu Beginn der Map bauen? Eisen werde ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gefunden haben. Scheint auch etwas schwer zu finden. Manchmal sind 10 solche Blöcke dar und dann wieder gar nichts :-( Kann ich bestimmte Orte markieren, damit ich dort wieder hin finde? Bearbeitet 27. April 2011 von D033D2
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 27. April 2011 ist weg. war bei nem kollegen von mir auch schonmal deshalb hab ich das ding immer im aktuellen zustand als rar rumliegen
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) was für Werkzeuge sollte ich mir zu Beginn der Map bauen? Eisen werde ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gefunden haben. Scheint auch etwas schwer zu finden. Manchmal sind 10 solche Blöcke dar und dann wieder gar nichts :-( Kann ich bestimmte Orte markieren, damit ich dort wieder hin finde? Drücke F3, dann siehst du Koordinaten, die du dir merken/aufschreiben/fotografieren kannst. Bearbeitet 27. April 2011 von -=Sarlon=-
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 27. April 2011 Blitze können Feuer anzünden, also kein Bug... Leck mich fett, soll ich jetzt Ebene 127 komplett mit Glas zubauen oder was, was denkt sich dieser blöde Schwede dabei :< "Hey, alle Leute hassen Creeper, weil sie einen 3*3 Krater hinterlassen und Teile von deinem Haus wegsprengen, außerdem ist ihre Bekämpfung zu Beginn eher schwer. DESWEGEN führe ich jetzt sog. "Blitze" ein. Sie hinterlassen auf bis zu 175*175 großflächige Vernichtung und machen weder vor Bäumen noch vor Spielerbauten halt. Ihre Bekämpfung ist einfach GAR NICHT möglich, yay" srsly?! ich habe angst, da steckt man 4 std oder mehr in ein komplettes holz und wolle werk... gibt es denn schon beweise, dass blitze auch in "woodenplanks" oder wolle einschlagen können. werden creeper nun unsichtbar, wenn sie vom blitz getroffen werden? immerhin finde ich bis jetzt die ganzen updates seit 1.3 eher beschissen wölfe, habe ich mir auch n rudel zusammengesucht und gezähmt, jedoch sind die seit dem letzen update weg. fand sie eh nicht besonders toll. warwn nur so gehyped worden, sodass man auch welche haben wollte einzig allein, die sapplings für birke und fichte sind gut, obwohl ich die mir auch noch nicht zusammengesucht habe. generell gerade keine lust mehr auf MC. ich finde, er soll den fokus mehr auf neue blöcke setzen, da sie praktischer sind. so zumindest halbe stehende blöcke oder glas treppen. generell fänd ichs cool, wenn man aus jedem block halbe und treppen machen könnte.
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. April 2011 nicht unbedingt alle blöcke, aber halt so alle rohmaterialien. workbench-treppe macht ja weniger sinn ^^
D033D2 0 Melden Geschrieben 27. April 2011 was sollte man am besten am Anfang einer Map machen. Welche Rohstoffe abbauen, etc? Bzw. Werkzeuge herstellen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. April 2011 aaaalter, ich bin so ideenlos würd gerne was großes bauen, aber mein wingman ist grad icq off D:
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. April 2011 Bau helheim ich hatte mal überlegt Walhalla (in Donaustauf) nachzubauen, allerdings bräuchte ich da nen arschvoll sandstone... und nach der pyramide hab ich die schnauze voll von dem zeug ^^
liehnatas 43 Melden Geschrieben 27. April 2011 oder bau nur Helgrind, helheim kannst ja dann später aussenrum baun ich hab auch iwie bock auf was, aber...
D033D2 0 Melden Geschrieben 27. April 2011 Bau helheim ich hatte mal überlegt Walhalla (in Donaustauf) nachzubauen, allerdings bräuchte ich da nen arschvoll sandstone... und nach der pyramide hab ich die schnauze voll von dem zeug ^^ bitte bau die Walhalla