SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. April 2011 oder bau nur Helgrind, helheim kannst ja dann später aussenrum baun ich hab auch iwie bock auf was, aber... mittlerweile ists schwer, epische gebäude zu bauen, vorallem nachdem Milo sein schloss ausm boden stampft und exe seine FAC hat das zu toppen bedarf einiges an vorbereitung ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. April 2011 aaaalter, ich bin so ideenlos würd gerne was großes bauen, aber mein wingman ist grad icq off D: Selbiges hier. =(
liehnatas 43 Melden Geschrieben 27. April 2011 njja, wennde valhalla richtig bauen willst, musst du Odins komplette burg aussenrum baun
liehnatas 43 Melden Geschrieben 27. April 2011 oder bau nur Helgrind, helheim kannst ja dann später aussenrum baun ich hab auch iwie bock auf was, aber... mittlerweile ists schwer, epische gebäude zu bauen, vorallem nachdem Milo sein schloss ausm boden stampft und exe seine FAC hat das zu toppen bedarf einiges an vorbereitung ^^ recht viel epischer als helgrind gehts nimmer, allerdings wirds einiges an arbeit und wir bräuchten n haufen leute.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. April 2011 njja, wennde valhalla richtig bauen willst, musst du Odins komplette burg aussenrum baun es müsst was besseres als TNT geben.. fürn richtiges walhalla müsst ich ganze landstriche ebnen ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. April 2011 njja, wennde valhalla richtig bauen willst, musst du Odins komplette burg aussenrum baun es müsst was besseres als TNT geben.. fürn richtiges walhalla müsst ich ganze landstriche ebnen ^^ ">
liehnatas 43 Melden Geschrieben 27. April 2011 nö, so groß is valhalla nicht, Valhalla is die haupthalle in Odins Festung und Trotzdem währ helgrind Epischer^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. April 2011 njja, wennde valhalla richtig bauen willst, musst du Odins komplette burg aussenrum baun es müsst was besseres als TNT geben.. fürn richtiges walhalla müsst ich ganze landstriche ebnen ^^ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> du liebst simpsonsquotes, wa? aber so'n paar klone wären echt hilfreich nö, so groß is valhalla nicht, Valhalla is die haupthalle in Odins Festung und Trotzdem währ helgrind Epischer^^ ich würd dann gern odins schloss nachbauen: und wenn man die höhe beachtet, braucht man schon ein wenig platz nach unten ^^
liehnatas 43 Melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) wie gesagt, helgrind, am allergeislten währ halt dazu noch helheim aussenrum, evtl sogar noch mit totenfluss Am besten währs halt, wenn wer dafür ne Riesige Cave finden würden würd generell mal gern was großes mit mehreren leuten zusammen baun... Bearbeitet 27. April 2011 von liehnatas
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. April 2011 bin dabei such dir aber erstmal ne fläche, die wir ebnen können, das teil nimmt ja ne menge platz weg
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) soo... Sergej wie währe es denn da oben rechts in der Ecke sieht man die Pyramide da ist auch schon sehr viel Flachland Bearbeitet 27. April 2011 von Chuck der Norris
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. April 2011 Wär direkt vor meiner Haustür, hätten also auch schon ne Bahnlinie bis zur Baustell ^^