-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 27. April 2011 soo... Sergej wie währe es denn da oben rechts in der Ecke sieht man die Pyramide da ist auch schon sehr viel Flachland Also an der Stelle habe ich schon nen Lager aufgeschlagen, um mir dort ne größere Residenz zu bauen. Und vor allem, weil der Wald dort so schön dicht ist o_o
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) wir Verscheuchen dich wie wir vorher schon die Indianer verscheucht haben ... ääh also das mit den Indanern war metaphorisch ... ganz sicher habe gerade den Vulkan zwischen FACity und Spawn gefunden Bearbeitet 27. April 2011 von Chuck der Norris
liehnatas 43 Melden Geschrieben 28. April 2011 jo, sagt das ich nich auf der whitelist bin, obwohls gestern noch funktioniert hat.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Hat jemand Bock für mich zu arbeiten? Ich lass auch ein paar Diamanten springen^^ Werkzeuge werden natürlich auch zur Verfügung gestellt Bearbeitet 28. April 2011 von MadMilo
PFLO 167 Melden Geschrieben 28. April 2011 jo, sagt das ich nich auf der whitelist bin, obwohls gestern noch funktioniert hat. Sollte wieder gehn, probiers mal
MadMilo 1 Melden Geschrieben 28. April 2011 Den Berg "weg" machen bzw. anglätten, sowie es inder ersten Reihe angedeutet ist:
liehnatas 43 Melden Geschrieben 28. April 2011 ok, hab eh grad nix besseres zu tun, biste minecraft drinne?
liehnatas 43 Melden Geschrieben 28. April 2011 hehe, da hab ich warscheinlich schon andere sachen geplättet die größer warn
Flo 839 Melden Geschrieben 28. April 2011 hehe, da hab ich warscheinlich schon andere sachen geplättet die größer warn Ich wollts gerade sagen xD Steht das Projekt noch oder isses auf eis gelegt?