Flo 839 Melden Geschrieben 28. April 2011 Betonieren, Mauern hochziehen, vllt ein zwei aufbauten, nen Führerbonker
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 28. April 2011 Gamestar-Minecraft Patch 1.6 find ich recht cool, kommt aber sehr spät, da nun fast alle schon mit Zan`s minimap glücklich sind und auch ich mir sie soeben zum laufen gebracht habe.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. April 2011 Gamestar-Minecraft Patch 1.6 find ich recht cool, kommt aber sehr spät, da nun fast alle schon mit Zan`s minimap glücklich sind und auch ich mir sie soeben zum laufen gebracht habe. Die neue Minimap ist doch viel cooler als die von Zan.
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) joho baut ihr jetzt nen führerbunker? ansonsten setz ich mich vielleicht mal ran Bearbeitet 28. April 2011 von Stövi
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Midgar läute!!! MIDGAR ... Ich brauch viele kleine Helfer und die bekommen sogar alle einen Namen von mir €: also das laggen ist ja gerade mal echt krank -.- und plopp ... weg ist das Mincart Bearbeitet 28. April 2011 von Chuck der Norris
MadMilo 1 Melden Geschrieben 28. April 2011 Der Server spackt wieder total rum. Komme heut Abend wieder on, hoffe dass es bis dahin wieder funktioniert..