Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2011-03-05-eisenbahnmuseum-nuernberg-by-RalfR-31.jpg

geplanter Hamburger Bahnhof :o

Geschrieben

Hab grade die Plane Mod ausprobiert. Ist ganz lustig, aber jetzt nicht so awesome, wie es auf den ersten Blick vermuten lässt.

Geschrieben

na ich schätze mal wenn da mehrere mit den teilen rumkurven und gelegentlich ineinandercrashen wird das schon ganz ulkig :D

Geschrieben (bearbeitet)
Hab grade die Plane Mod ausprobiert. Ist ganz lustig, aber jetzt nicht so awesome, wie es auf den ersten Blick vermuten lässt.

Sie haben aber einen unheimlich praktischen Nutzen. Man ist nicht mehr auf tausend Teile Eisen angewiesen und muss sich nicht Tage lang irgendwo durchtunneln wenn man mal wohin möchte. Und klar, für den Singleplayer ist es nicht so super, aber wenn ich jetzt bspw. vom Spawn in die FAC will ohne Warp, dann ist so ein Flugzeug sicher echt über alle Maßen praktisch. + Ich sehe die Landschaft.

/e: Was mich mal interessieren würde... Wenn man das Flugzeug zerhaut, kriegt man Einzelteile wieder raus? (sowas wie beim Boot, meinetwegen 2 Eisen und 3 Holzplanken, oder vllt ja schon zwei Flügel und 3 Räder oder so?) Oder vllt das ganze Flugzeug? (was über alle Maßen praktisch wäre)

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

ich Bau nin Flughafen zwischen Spawn und FAC und da in die nähe kommt Midgar und dann über nehme ich die Flugkontrolle damit keine Unfälle passieren :trollface:

Geschrieben

jo, dann kommt oben zur ordensfestung auch nen Hangar und 2-3 startbahnen hin

Geschrieben
ich Bau nin Flughafen zwischen Spawn und FAC und da in die nähe kommt Midgar und dann über nehme ich die Flugkontrolle damit keine Unfälle passieren :trollface:

jo, dann kommt oben zur ordensfestung auch nen Hangar und 2-3 startbahnen hin

^_^

also ist es jetzt n festes ding, dass die plane-mod demokratisch gewählt wurde und nun auf den server kommt?

fände es ebenfalls mehr als awesome :shifty:

Geschrieben

sieht fast so aus ja ^^

Geschrieben

also ich hab theoretisch nichts dagegen, aber ich glaube, dass der Server dadurch nurnoch mehr gequält wird...

Geschrieben

Der Server läuft doch eh anständig, sehe das Problem nicht. Wenn's nicht hinhaut kann man das immernoch wieder runterwerfen.

Geschrieben
bald isses fertig :awesome:

unbenanntgffj.jpg

wie zum teufel kommt mein bahnhof da rein???

Geschrieben
Oder vllt das ganze Flugzeug? (was über alle Maßen praktisch wäre)

Afaik kann man es wie ein Minecart abbauen, nur wenn es crasht ist es futsch.

Als ich mal mit der Mod kam warst du doch noch vehement dagegen :o

Ich denke mal für den Server sollte das kein ZU großes Problem sein. Ich weiß nur nicht wie das ausschaut mit dem Client. Braucht da jeder was? Und ich habe auch keine Idee, wie man das installiert. Müsste ich mir mal anschauen oder ihr sucht was raus :P

@ Sordan

Milo ist doch Chinese :x

Geschrieben

Sieht aus wie eine Replika... o:

Geschrieben

genau das ist es auch ;)

Geschrieben
genau das ist es auch ;)

warum... willst du mir huldigen? ^_^